Oberkante Kiestraufe / Spritzschutz

Diskutiere Oberkante Kiestraufe / Spritzschutz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob die Antwort irgendwo schonmal gegeben wurde - ich habe sie nicht gefunden. Wir möchten eine Kiestraufe...

1. Mrdlx

Mrdlx

Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob die Antwort irgendwo schonmal gegeben wurde - ich habe sie nicht gefunden.
    Wir möchten eine Kiestraufe um unser Haus anlegen, aber auf welcher Höhe sollte die Oberkante der Randsteine liegen?

Massivhaus - ohne Keller.

Vielen Dank vorab.

Thema:

Oberkante Kiestraufe / Spritzschutz

Die Seite wird geladen...

Oberkante Kiestraufe / Spritzschutz - Ähnliche Themen

1. Oberkante Betonkellerwand an Anschlussbewerhung ausgerissen

Oberkante Betonkellerwand an Anschlussbewerhung ausgerissen: Guten Abend, Unsere Kellerwände sind diese Woche betoniert worden. Einen Tag nach dem Betonieren ist mir aufgefallen, dass an ca. 6...
  2. Einfriedung maximale Höhe zur "Oberkante der nächstgelegenen Verkehrsfläche"

Einfriedung maximale Höhe zur "Oberkante der nächstgelegenen Verkehrsfläche": Hallo liebe Bauexperten, wir haben unser Haus 2023 fertiggestellt - und stellen nun fest, dass die verkehrsberuhigte Strasse leider eher einer...
  3. Oberkante Bodenplatte oder besser noch Estrich möglich auf Straßenhöhe?

Oberkante Bodenplatte oder besser noch Estrich möglich auf Straßenhöhe?: Hallo, Ich brauche Rat. Während der Erschließung Baugebiet stellten sich raus, dass die Baustraße aufgrund des Abwasserabflusses bis zu 1 m höher...
  4. Oberkante Rohfußboden zu niedrig

Oberkante Rohfußboden zu niedrig: Hallo liebe Forengemeinde, Ich weiß nicht ob das Thema hierher gehört, wenn falsch bitte ein Moderator verschieben. Wir bauen im Moment unser...
  5. Mauerwerk geht nicht bis Oberkante Sparren

Mauerwerk geht nicht bis Oberkante Sparren: Hallo Zusammen:winken ich habe da mal eine Frage: Wir haben ein Holzrahmenhaus und sichtbare Sparrenüberstände. Es wurde nicht bis Oberkante...