Oberputz notwendig?
Diskutiere Oberputz notwendig? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, zu erstmal als Neuling ein kurzes "Hallo" :) Ich hoffe das ich hier richtig bin. Durch diverse Themen zum Thema Putz habe ich...
Thema: Oberputz notwendig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
oberputz notwendig
,Ist oberputz notwendig
Die Seite wird geladen...
-
Oberputz notwendig? - Ähnliche Themen
-
Oberputz im Dezember
Oberputz im Dezember: Guten Morgen zusammen, bei unserem Neubau wurden im November bzgl. der Fassade die Grundierung und der Unterputz aufgetragen. Die Trockungszeit... -
Wand ebnen - Oberputz - Art - Kantengestaltung
Wand ebnen - Oberputz - Art - Kantengestaltung: Hallo Forumsmitglieder! Nach langem Mitlesen habe ich hier schon viele sehr gute Tipps und Anregungen erhalten - dafür ein großes Kompliment und... -
Welcher Oberputz auf Kalkzementputz?
Welcher Oberputz auf Kalkzementputz?: Hallo Zusammen, in unserem Badezimmer unseres Neubaus wurde der Grundputz in Kalkzementputz ausgeführt. Nun stellt sich uns die Frage, welche Art... -
Silikat- Oberputz streichen nötig?
Silikat- Oberputz streichen nötig?: Hallo zusammen, wir haben an unserem Neubau einen Kalk- Unterputz auf den nun ein Silikat- Oberputz aufgetragen werden soll. Der Verputzer hat... -
Armierungsschicht löst sich samt Oberputz
Armierungsschicht löst sich samt Oberputz: Hallo, bei meinen Haus (äteres Baujahr, Fassade aus den 70er) löst sich die Armierungsschicht samt Oberputz, hält zwar noch an der Fassade,...