Oberputz oder Anstrich auf Zementputz
Diskutiere Oberputz oder Anstrich auf Zementputz im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo. Ich saniere gerade ein Nebengebäude, Ziegelwand, ungedämmt. Aus kostengründen verputze ich selbst, bin aber Laie. Eine Wand habe ich schon...
Thema:
Oberputz oder Anstrich auf Zementputz
Die Seite wird geladen...
-
Oberputz oder Anstrich auf Zementputz - Ähnliche Themen
-
Fassade - Oberputz/Edelputz + Grundierung
Fassade - Oberputz/Edelputz + Grundierung: Mahlzeit, wir haben an unserem Neubau, die Fassade bis zur Armierung fertig. Wir würden gerne demnächst den Oberputz/Edelputz fertig machen und... -
Abdichtung Grundputz vor Oberputz
Abdichtung Grundputz vor Oberputz: Hallo zusammen, beim Stöbern zum Thema habe ich zwar das ein oder andere hierzu gefunden, leider aber nicht den konkreten Sachverhalt wie bei... -
Oberputz Fassade (WDVS) Reinacrylat oder Silikonharzbasis
Oberputz Fassade (WDVS) Reinacrylat oder Silikonharzbasis: Wir sanieren gerade unseren Bungalow und es treten leider oft entscheidungsfragen auf wo google eher verwirrt als hilft ;) Bungalow 1974 38er... -
Welcher Oberputz Küchenrückwand
Welcher Oberputz Küchenrückwand: Ich habe die Küchenrückwand entkernt. Dort waren alte Fliesen im Dickbettmörtel verlegt, die sich nur inklusive des Mörtels entfernen ließen.... -
Probleme zu erwarten bei Armierungsputz ohne Oberputz und Anstrich ?
Probleme zu erwarten bei Armierungsputz ohne Oberputz und Anstrich ?: Hallo, bei unserem Haus war aufgrund des dunklen Anstrichs ein doppelter Armieeungsputz notwendig. Darauf Oberputz und Anstrich (Solreflex) Wie...