Oberputz!!!! weiss oder Farbe wie besprochen.........

Diskutiere Oberputz!!!! weiss oder Farbe wie besprochen......... im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe mal dringend eine Frage, leider kenne ich mich nicht aus. Im Vertrag steht, Oberputz weiss oder nach Absprache farbig.........

1. #1 Silvia123, 24.06.2013
    Silvia123

Silvia123

Beruf:
    Sachbearbeiterin
    Hallo,
    ich habe mal dringend eine Frage,
    leider kenne ich mich nicht aus.
    Im Vertrag steht, Oberputz weiss oder nach Absprache farbig......
    Wir wollten ein Orange farbendes Haus, wäre es dann nicht richtig, wenn der Oberputz Orange eingefärbt ist und aufgetragen wird????
    Bei uns wurde der Oberputz weiss aufgetragen und dann wurde mit einer Farbe Orange gestrichen.....
    Jetzt sind ständig irgendwo abgeplatzte Stellen am Putz wo es weiss durchscheint....
    Hätte der Oberputz dann nicht durchgefärbt sein müssen damit sowas nicht passiert?????

Für Antworten wäre ich super dankbar!!!!!!!

Ich wünsche allen einen schönen Tag.........

2. #2 Siedler, 24.06.2013
    Siedler

Siedler

Beruf:
    Beamter
    Der Oberputz muß nicht durchgefärbt sein. Wie Du es eben mit dem Maler vereinbart hast.

Gruß

Thema:

Oberputz!!!! weiss oder Farbe wie besprochen.........

Die Seite wird geladen...

Oberputz!!!! weiss oder Farbe wie besprochen......... - Ähnliche Themen

1. Welcher Oberputz Küchenrückwand

Welcher Oberputz Küchenrückwand: Ich habe die Küchenrückwand entkernt. Dort waren alte Fliesen im Dickbettmörtel verlegt, die sich nur inklusive des Mörtels entfernen ließen....
  2. Oberputz oder Anstrich auf Zementputz

Oberputz oder Anstrich auf Zementputz: Hallo. Ich saniere gerade ein Nebengebäude, Ziegelwand, ungedämmt. Aus kostengründen verputze ich selbst, bin aber Laie. Eine Wand habe ich schon...
  3. Altbau Oberputz an Hausfassade an einer Stelle abgebröckelt

Altbau Oberputz an Hausfassade an einer Stelle abgebröckelt: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. wir überlegen uns einen Altbau zu kaufen und zu sanieren. der Oberputz bröckelt an zwei Stellen...
  4. Muss STO Siliconharz-Oberputz noch nachgestrichen werden?

Muss STO Siliconharz-Oberputz noch nachgestrichen werden?: Man hat uns gesagt, dass neuer Außenputz (6 Mon. alt) immer einen Egalisationsanstrich braucht. Trifft dies auch bei einem STO...
  5. Risse unterhalb des Ringankers im Oberputz

Risse unterhalb des Ringankers im Oberputz: Hallo Bauexperten, wir haben vor drei Jahren über einen Bauträger ein Massivhaus aus Porenbetonsteinen mit Flachdach errichten lassen. Nach ca. 1...