Oberseite Holz-Balkongeländer wetterfest?
Diskutiere Oberseite Holz-Balkongeländer wetterfest? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, unser Balkon hat ein Holzgeländer. Die Oberseite wird durch den Regen immer unansehnlich. [ATTACH] [ATTACH] Welche...
Thema: Oberseite Holz-Balkongeländer wetterfest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Holzgeländer Witterungsfest streichen
,balkongeländer holz wetterfest
,terrassengeländer aus holz
Die Seite wird geladen...
-
Oberseite Holz-Balkongeländer wetterfest? - Ähnliche Themen
-
Eckventil oberseitig an Vorsatzwand installieren...wie ?
Eckventil oberseitig an Vorsatzwand installieren...wie ?: Hallo in die Runde.. ich habe mal wieder eine etwas speziellere Frage. Bauartbedingt kann ich die Wasserleitungen / Abwasserrohr nicht innerhalb... -
Balkonsanierung Oberseite - kompletter Neuaufbau notwendig?
Balkonsanierung Oberseite - kompletter Neuaufbau notwendig?: Hallo zusammen, nach einigem Werkeln stellt sich mir die Frage, wie umfangreich meine ursprüngliche "Schönheitsreparatur". plötzlich wird. Der... -
Schwindrisse in Fertigteildecke OG Oberseite
Schwindrisse in Fertigteildecke OG Oberseite: Guten Abend zusammen, am letzten Freitag wurde unsere Fertigteildecke OG betoniert, Nachbehandlung Fehlanzeige. Heute sind mir ca. 8-10 Risse... -
Dampfsperre Bodenplatte bei oberseitigen Dämmung
Dampfsperre Bodenplatte bei oberseitigen Dämmung: Hallo zusammen, ich bräuchte von den fachlich versierten unter euch einen Ratschlag bzw. Hilfe zur Selbsthilfe. Die Forums-Suche hat mich noch... -
Feuchtigkeit im Dachstuhl - Isolierung an der Oberseite (Mineralwolle) vereist
Feuchtigkeit im Dachstuhl - Isolierung an der Oberseite (Mineralwolle) vereist: Mein Heizungsbauer hat leider übersehen bzw. war zu faul die Entlüftungsleitungen vom Abwasser über Dach anzuschließen. Daher die Rohre standen...