oberste Erdschicht
Diskutiere oberste Erdschicht im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, unser Anbau ist fertig. Jetzt habe ich hinter dem Haus ca 150m² abgezogen, extrem lehmhaltigen Boden. Das Zeug klebt wie Scheiße am Schuh...
Thema:
oberste Erdschicht
Die Seite wird geladen...
-
oberste Erdschicht - Ähnliche Themen
-
Durchgangsbohrung in den Beton-Kranz auf dem obersten Stockwerk
Durchgangsbohrung in den Beton-Kranz auf dem obersten Stockwerk: Hallo Zusammen, ich habe mir ein Haus gekauft welches ich gerade in Eigenleistung saniere. Da ich das alles zum ersten Mal mache und nur gelernte... -
Dämmung oberste Betongeschossdecke Neubau
Dämmung oberste Betongeschossdecke Neubau: Hallo, ich möchte bei meinem massiv gebauten Neubau im Spitzboden die oberste Geschossdecke dämmen. Die Betondecke wurde vor circa 1 Jahr... -
Hohe Luftfeuchtigkeit nach Dämmung der obersten Geschossdecke
Hohe Luftfeuchtigkeit nach Dämmung der obersten Geschossdecke: Hallo Zusammen, Mein Name ist Mike und ich komme aus Hessen. Ich bewohne ein Haus Bj. 1959. Ich habe in der obersten Geschossdecke im Sommer die... -
Dämmung oberste Geschossdecke - Dampfsperre undicht?
Dämmung oberste Geschossdecke - Dampfsperre undicht?: Hallo liebe Experten, ich habe bei mir auf dem (kalt) Dachboden Feuchtigkeit festgestellt, die sich auf den Balken niederschlägt. Es ist auch... -
Dämmung oberste Geschossdecke
Dämmung oberste Geschossdecke: Hallo zusammen, finde leider keinen passenden Beitrag auf mein Anliegen und bin unsicher wenn ich Teile zusammen sammle, daher einmal mein...