oberste Geschossdecke dämmen - Dämmung mit Unterspannbahn abdecken?
Diskutiere oberste Geschossdecke dämmen - Dämmung mit Unterspannbahn abdecken? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich sehe im Internet häufig den Hinweis, dass die Dämmung der obersten geschossdecke eine der günstigsten Arten der nachträglichen Dämmung...
Thema:
oberste Geschossdecke dämmen - Dämmung mit Unterspannbahn abdecken?
Die Seite wird geladen...
-
oberste Geschossdecke dämmen - Dämmung mit Unterspannbahn abdecken? - Ähnliche Themen
-
Flachdach !Oberste Geschossdecke Abhängen, Hohlraum dämmen?
Flachdach !Oberste Geschossdecke Abhängen, Hohlraum dämmen?: Guten Abend , Ich besitze eine Eigentumswohnung (Dachgeschoss)in einem Mehrfamilienhaus mit Flachdach (erneuert 2017) Also auch komplett gedämmt.... -
Dachboden / oberste Geschossdecke Dämmen
Dachboden / oberste Geschossdecke Dämmen: Hallo, IST Zustand: ich saniere gerade ein älteres Haus(1960) mit Holzbalkendecke. Das Dach ist 20 Jahre alt und wurde damals neu gedeckt und es... -
Oberste Geschossdecke abhängen/dämmen Dampfsperre?
Oberste Geschossdecke abhängen/dämmen Dampfsperre?: Hallo und schöne Grüße aus der Oberlausitz! Ich möchte gerne in meinem Haus (1876),die oberste Geschossdecke abhängen und dämmen. Die alte... -
Oberste Geschossdecke dämmen
Oberste Geschossdecke dämmen: Hallo zusammen. Sollte die oberste Geschossdecke unseres neuen Haus dämmen und möchte alles richtig machen. Aufbau von unten nach oben: 25cm... -
Wann oberste Geschossdecke dämmen?
Wann oberste Geschossdecke dämmen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren nach oder vor welchem Gewerk ich Idealerweise die oberste Geschossdecke dämme? Vorallem ob vor...