Oberste Geschossdecke dämmen
Diskutiere Oberste Geschossdecke dämmen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, Ich möchte meine oberste Geschossdecke neu isolieren. Vom Wohnraum zum Kaltboden. Dieses ist eine Holzdecke mit 20cm hohen Sparren von...
Thema:
Oberste Geschossdecke dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Oberste Geschossdecke dämmen - Ähnliche Themen
-
Dachboden oberste Geschossdecke dämmen
Dachboden oberste Geschossdecke dämmen: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe ein altes Haus gekauft (Baujahr 1960). Dach wurde vor 10 Jahren neu gemacht (nicht isoliert).... -
Oberste Geschossdecke dämmen Fertighaus
Oberste Geschossdecke dämmen Fertighaus: Guten Tag zusammen, Ich weiß, das Thema oberste Geschossdecke dämmen kommt in diesem Forum häufig vor, aber leider konnte ich keinen Beitrag... -
Doppelhaushälfte - oberste Geschossdecke dämmen
Doppelhaushälfte - oberste Geschossdecke dämmen: Hallo, wir haben eine Doppelhaushälfte, Baujahr 1933 gekauft. Hier wurde auf dem Dachboden neben Lehm, jede Menge Schutt und auch lose die... -
Oberste Geschossdecke oder Dach dämmen
Oberste Geschossdecke oder Dach dämmen: Hallo, es geht um ein Ferienhaus in Norditalien aus den 60ern, das wir umfassend sanieren. Neue Fenster kommen rein, Fassade wird gedämmt und... -
Hilfe beim Dämmen der obersten Geschossdeck
Hilfe beim Dämmen der obersten Geschossdeck: Hallo Zusammen, Ich bin gerade an dem Thema Dämmung der obersten Geschossdecke (siehe Bilder) Daher brauche ich eine kostengünstige Dämmlösung für...