Oberste Geschossdecke (Ex.Kaltdach) dämmen, ungeheizter Sptzboden
Diskutiere Oberste Geschossdecke (Ex.Kaltdach) dämmen, ungeheizter Sptzboden im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Moin zusammen, wir sind im Begriff ein Haus von 1969 zu kaufen. Das Haus war ursürglich ein Flachdachbungalow und wurde ca. 1992 aufgestockt....
Thema: Oberste Geschossdecke (Ex.Kaltdach) dämmen, ungeheizter Sptzboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bungalow aufgestockt kaltdach Luft außen
,altes bungalow aufgestockt Luft in zwischendecke
Die Seite wird geladen...
-
Oberste Geschossdecke (Ex.Kaltdach) dämmen, ungeheizter Sptzboden - Ähnliche Themen
-
Oberste Geschossdecke aufdoppeln/dämmen
Oberste Geschossdecke aufdoppeln/dämmen: Hallo, wir haben in unserem Altbau (BJ1966) ein Kaltdach (Kehlbalkendach) was grundsätzlich auch so bleiben soll. Die Vorbesitzer haben ein wenig... -
Dachboden oberste Geschossdecke dämmen
Dachboden oberste Geschossdecke dämmen: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe ein altes Haus gekauft (Baujahr 1960). Dach wurde vor 10 Jahren neu gemacht (nicht isoliert).... -
Aufbau Oberste Geschossdecke - Kaltdach
Aufbau Oberste Geschossdecke - Kaltdach: Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde dieses Thema bereits dutzende male besprochen, aber ich würde gerne eure Meinung hierzu hören. Ich saniere... -
Lüftungskanäle auf der obersten Geschossdecke (Kaltdach)
Lüftungskanäle auf der obersten Geschossdecke (Kaltdach): Hallo liebes Bauexperten-Forum, wir sind eine junge Familie und möchten einen Altbau (1960) umfassend sanieren. Konkret hätten wir nun eine Frage... -
Oberste Geschossdecke Kaltdach dämmen - Dampfbremse/sperre notwendig?
Oberste Geschossdecke Kaltdach dämmen - Dampfbremse/sperre notwendig?: Hallo zusammen! Wir haben ein Haus Baujahr 62/63 mit noch ungedämmter oberster Geschossdecke und wollen das nun günstig und in Eigenleistung...