Oberste Geschossdecke nachdämmen ?
Diskutiere Oberste Geschossdecke nachdämmen ? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Ein freundliches Hallo an alle Experten hier! Da ich irgendwie mit meinem Vorhaben nicht weiterkomme wende ich mich an Euch :e_smiley_brille02:...
Thema:
Oberste Geschossdecke nachdämmen ?
Die Seite wird geladen...
-
Oberste Geschossdecke nachdämmen ? - Ähnliche Themen
-
Doppelhaushälfte - oberste Geschossdecke dämmen
Doppelhaushälfte - oberste Geschossdecke dämmen: Hallo, wir haben eine Doppelhaushälfte, Baujahr 1933 gekauft. Hier wurde auf dem Dachboden neben Lehm, jede Menge Schutt und auch lose die... -
Dämmung Altbau oberste Geschossdecke
Dämmung Altbau oberste Geschossdecke: Hallo Zusammen, hab mich grad angemeldet, bin aber schon seit einiger Zeit "stiller" Mitleser. Ich habe ein EFH mit Satteldach, BJ 1953,... -
Dämmung oberste Geschossdecke
Dämmung oberste Geschossdecke: Wir haben einen "Spitzboden" mit ca. 80m² Grundfläche auf dessen Boden 10cm zerrupfte Glaswolle zwischen die Unterkonstruktion des Bodens lieblos... -
Dämmung oberste Geschossdecke DG zu Spitzboden
Dämmung oberste Geschossdecke DG zu Spitzboden: Hallo zusammen, wir möchten in unserem Haus BJ 1965 den Boden unseres Spitzbodens dämmen, dieser soll nach Dämmung weiterhin begehbar sein.... -
Oberste Geschoßdecke nachdämmen
Oberste Geschoßdecke nachdämmen: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Matthias. ich bin 36 Jahre alt und mit meiner Familie vor kurzem in ein EFH...