Oberste Geschossdecke oder Dach dämmen
Diskutiere Oberste Geschossdecke oder Dach dämmen im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, es geht um ein Ferienhaus in Norditalien aus den 60ern, das wir umfassend sanieren. Neue Fenster kommen rein, Fassade wird gedämmt und...
Thema:
Oberste Geschossdecke oder Dach dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Oberste Geschossdecke oder Dach dämmen - Ähnliche Themen
-
oberste Geschossdecke/Kaltdach und "Universal-Blaken-Rippendecke"
oberste Geschossdecke/Kaltdach und "Universal-Blaken-Rippendecke": Mein Elternhaus hat ein Kaltdach, dass Anfnag der 80er von meinem Vater mit Mineralwolle und aufgelegten Spanplatten gedämmt wurde (10cm+2cm). Das... -
DG welcher Boden wegen Dampfsperre an oberster Geschossdecke
DG welcher Boden wegen Dampfsperre an oberster Geschossdecke: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unser Häusschen aus dem Jahr 1990. Wir haben nun die Dachschräge im OG sowie die oberste Geschossdecke wie... -
Oberste Geschossdecke aufdoppeln/dämmen
Oberste Geschossdecke aufdoppeln/dämmen: Hallo, wir haben in unserem Altbau (BJ1966) ein Kaltdach (Kehlbalkendach) was grundsätzlich auch so bleiben soll. Die Vorbesitzer haben ein wenig... -
Dachboden oberste Geschossdecke dämmen
Dachboden oberste Geschossdecke dämmen: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe ein altes Haus gekauft (Baujahr 1960). Dach wurde vor 10 Jahren neu gemacht (nicht isoliert).... -
Nachträgliche Dämmung der obersten Geschossdecke
Nachträgliche Dämmung der obersten Geschossdecke: Hallo an alle, mich bin neu hier und hoffe dass ihr mir evtl. weiterhelfen könnt. Konkret geht es um folgendes: wir haben im Sommer 24 ein Haus...