OBI-Laminat

Diskutiere OBI-Laminat im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin neu hier und hab auch schon gleich eine frage!!! :) Hat jemand erfahrung mit dem OBI-Laminat "Schiffsboden Buche" mit...

1. sunny

sunny

Beruf:
    Sachbearbeiterin
    Hallo,

ich bin neu hier und hab auch schon gleich eine frage!!! :)

Hat jemand erfahrung mit dem OBI-Laminat "Schiffsboden Buche" mit Trittschalldämmung auf Fußbodenheizung???

Nur zur Info, wir sind gerade am Neubau (Fertighaus), weiss nich ob das wichtig ist!
    schonmal danke für die Antworten,
    ich werde bestimmt noch ein paar fragen stellen!! :lock

sunny

2. #2 Boden-und-decke, 24.02.2006
    Boden-und-decke

Boden-und-decke

Beruf:
    Bodenleger
    Hi
    Welchen Boden meinst du .Den click´n akustik?
    Würde ich nicht empfehlen.Gib für den Laminat lieber nen paar Euro mehr aus und du wirst länger dran freude haben.
    Lasse dich am besten im Fachhandel beraten und du wirst sehen das hohe Qualität garnicht so teuer sein muss.

3. jetter

jetter

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Dat löppt
    als temporärer Boden für 1 Jahr geht das sehr gut.
    Darüber hinaus muss man sehen - hängt vom Anspruch ab.

Sparen hört beim Geizen auf.

4. #4 Fliesenguru, 26.02.2006
    Fliesenguru

Fliesenguru

Beruf:
    Fliesenleger
    Benutzertitelzusatz:
    Fliesenleger
    Richtig Finger weg vom Baumarkt
    der Fachhandel ist nicht teurer bietet aber weit aus mehr Service und Qualität.
    Und Laminat das 4,99 kostet sollteste nicht mal in ne Studentenbude legen .
    Das fängt bei den Geräuschen an und hört beim wieder auseinandergehen noch lange nicht auf. :mauer :yikes :irre :winken

Thema:

OBI-Laminat

Die Seite wird geladen...

OBI-Laminat - Ähnliche Themen

1. Laminat - empfehlenswerte Marke

Laminat - empfehlenswerte Marke: Hallo, wir möchten gern die Böden mit Laminat verlegen. Es sollte möglichst strapazierfähig und gute Qualität sein. Hat jemand nen Tipp für eine...
  2. Luftfeuchtigkeit und Laminat

Luftfeuchtigkeit und Laminat: Kann man bei 67% Luftfeuchtigkeit Laminat verlegen? Die CM-Messung vom Estrich sagt das der Estrich trocken sei. Nur die Luftfeuchtigkeit ist 67%....
  3. Höhenunterschied Fliese/Laminat ausgleichen

Höhenunterschied Fliese/Laminat ausgleichen: Hallo, wir haben einen Neubau, EFH, mit Fussbodenheizung, Zementestrich. Es geht darum das ein Teil des EG gefliest wird und im Wohn/Essbereich...
  4. Bodenaufbau/Höhenausgleich Laminat auf Parkett und Novilon

Bodenaufbau/Höhenausgleich Laminat auf Parkett und Novilon: Hallo zusammen, ich habe mit der Suche bereits nach meinem "Problem" gesucht, fand viele spannende Fragen und Antworten, aber leider keine...
  5. Designboden oder Laminat und welche Trittschalldämmung

Designboden oder Laminat und welche Trittschalldämmung: Hallo Zusammen, wir suchen für unseren Neubau gerade einen passenden Bodenbelag für die Wohnküche, Fliesen möchten wir nicht haben. Nachbarn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden