OBI-Laminat

Diskutiere OBI-Laminat im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin neu hier und hab auch schon gleich eine frage!!! :) Hat jemand erfahrung mit dem OBI-Laminat "Schiffsboden Buche" mit...

  1. sunny

    sunny

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiterin
    Ort:
    Wetzlar
    Hallo,

    ich bin neu hier und hab auch schon gleich eine frage!!! :)

    Hat jemand erfahrung mit dem OBI-Laminat "Schiffsboden Buche" mit Trittschalldämmung auf Fußbodenheizung???

    Nur zur Info, wir sind gerade am Neubau (Fertighaus), weiss nich ob das wichtig ist!
    schonmal danke für die Antworten,
    ich werde bestimmt noch ein paar fragen stellen!! :lock

    sunny
     
  2. #2 Boden-und-decke, 24.02.2006
    Boden-und-decke

    Boden-und-decke

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    Osnabrück
    Hi
    Welchen Boden meinst du .Den click´n akustik?
    Würde ich nicht empfehlen.Gib für den Laminat lieber nen paar Euro mehr aus und du wirst länger dran freude haben.
    Lasse dich am besten im Fachhandel beraten und du wirst sehen das hohe Qualität garnicht so teuer sein muss.
     
  3. jetter

    jetter

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    natürlich Mecklenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Dat löppt
    als temporärer Boden für 1 Jahr geht das sehr gut.
    Darüber hinaus muss man sehen - hängt vom Anspruch ab.

    Sparen hört beim Geizen auf.
     
  4. #4 Fliesenguru, 26.02.2006
    Fliesenguru

    Fliesenguru

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Stuttgart
    Benutzertitelzusatz:
    Fliesenleger
    Richtig Finger weg vom Baumarkt
    der Fachhandel ist nicht teurer bietet aber weit aus mehr Service und Qualität.
    Und Laminat das 4,99 kostet sollteste nicht mal in ne Studentenbude legen .
    Das fängt bei den Geräuschen an und hört beim wieder auseinandergehen noch lange nicht auf. :mauer :yikes :irre :winken
     
Thema:

OBI-Laminat

Die Seite wird geladen...

OBI-Laminat - Ähnliche Themen

  1. Laminat mit oder ohne Dampfbremse direkt auf Stahlbetondecke eines Dachbodens?

    Laminat mit oder ohne Dampfbremse direkt auf Stahlbetondecke eines Dachbodens?: Hallo zusammen, ich hätte da einige Fachfragen zum Thema Laminat verlegen in Verbindung mit einer Dampfbremsfolie und hoffe, dass ihr mir mit...
  2. Laminat trotz feuchtem Kellerboden?

    Laminat trotz feuchtem Kellerboden?: Moin moin, ich habe eine Frage. Wir sanieren derzeit in unserem Haus (Bj. 1955) einen Kellerraum (Größe 9m²) zum Arbeitszimmer. Der ganze Keller...
  3. Dampfbremse/-sperre unter Laminat - sinnvoll?

    Dampfbremse/-sperre unter Laminat - sinnvoll?: Hi, ich habe schon einige Themen zu diesem Thema gelesen, aber bin nirgendwo richtig schlau drauf geworden. Es geht um eine Einliegerwohnung im...
  4. Boden Laminat verlegen Untergrund

    Boden Laminat verlegen Untergrund: Hallo hab noch eine frage. Habe in meiner Wohnung eine Wand entfernt es soll jetzt ein Raum geben. In einem Raum sind Fliesen im anderen...
  5. Zusätzlicher Unterlegmatte auf einer Dämpfmatte ? (Laminat)

    Zusätzlicher Unterlegmatte auf einer Dämpfmatte ? (Laminat): Hallo Leute, ich werde meine Laminatböden wechseln und ich habe ein Teil am Eck ausgebaut, darunter befindet sich eine Dämpfmatte(siehe Bild)....