OBI-Laminat

Diskutiere OBI-Laminat im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin neu hier und hab auch schon gleich eine frage!!! :) Hat jemand erfahrung mit dem OBI-Laminat "Schiffsboden Buche" mit...

  1. sunny

    sunny

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiterin
    Ort:
    Wetzlar
    Hallo,

    ich bin neu hier und hab auch schon gleich eine frage!!! :)

    Hat jemand erfahrung mit dem OBI-Laminat "Schiffsboden Buche" mit Trittschalldämmung auf Fußbodenheizung???

    Nur zur Info, wir sind gerade am Neubau (Fertighaus), weiss nich ob das wichtig ist!
    schonmal danke für die Antworten,
    ich werde bestimmt noch ein paar fragen stellen!! :lock

    sunny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boden-und-decke, 24. Februar 2006
    Boden-und-decke

    Boden-und-decke

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    Osnabrück
    Hi
    Welchen Boden meinst du .Den click´n akustik?
    Würde ich nicht empfehlen.Gib für den Laminat lieber nen paar Euro mehr aus und du wirst länger dran freude haben.
    Lasse dich am besten im Fachhandel beraten und du wirst sehen das hohe Qualität garnicht so teuer sein muss.
     
  4. jetter

    jetter

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    natürlich Mecklenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Dat löppt
    als temporärer Boden für 1 Jahr geht das sehr gut.
    Darüber hinaus muss man sehen - hängt vom Anspruch ab.

    Sparen hört beim Geizen auf.
     
  5. #4 Fliesenguru, 26. Februar 2006
    Fliesenguru

    Fliesenguru

    Dabei seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Stuttgart
    Benutzertitelzusatz:
    Fliesenleger
    Richtig Finger weg vom Baumarkt
    der Fachhandel ist nicht teurer bietet aber weit aus mehr Service und Qualität.
    Und Laminat das 4,99 kostet sollteste nicht mal in ne Studentenbude legen .
    Das fängt bei den Geräuschen an und hört beim wieder auseinandergehen noch lange nicht auf. :mauer :yikes :irre :winken
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OBI-Laminat

Die Seite wird geladen...

OBI-Laminat - Ähnliche Themen

  1. Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat

    Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat: Hallo Zusammen , Bei unserem Bauvorhaben ist gerade der Fliesenleger zu gange. Flure, Bäder, Wohn&Esszimmer werden gefliest der Rest soll einen...
  2. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

    Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?
  3. Dampfbremse oder Dampfsperre bei Fußbodenheizung unter laminat

    Dampfbremse oder Dampfsperre bei Fußbodenheizung unter laminat: Hallo Leute! Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Ich bin am laminatboden verlegen. Der Aufbau des Bodens. Untergrund ist...
  4. PVC-Kleber/Bitumenkleber unter Laminat in ETW

    PVC-Kleber/Bitumenkleber unter Laminat in ETW: Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann. Kurz zu mir: Marvin, 24 Jahre alt und hat gerade eine Eigentumswohnung...
  5. Dampfbremse und Dampfsperre im Keller bei Laminat?

    Dampfbremse und Dampfsperre im Keller bei Laminat?: Hallo, Ich möchte in unseren Keller (mit Fussbodenheizung) Laminat legen. Der Estrich (Zementestrich) würde am 28.Juli 2016 gegossen, also ein...