Objekttür einstellen

Diskutiere Objekttür einstellen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Moin, ich bin neu hier. Als Hausmeister habe ich bei einem Kunden eine Objekttür, an der ein Flügel leicht am Boden schleift. Gibt es eine...

1. Der Nordfriese

Der Nordfriese

Moin, ich bin neu hier.

Als Hausmeister habe ich bei einem Kunden eine Objekttür, an der ein Flügel leicht am Boden schleift.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Türblätter nachzujustieren?

Dazu muss ich noch sagen, dass Objekt liegt direkt am Deich an der Nordsee und der Erdboden ist dort immer leicht in Bewegung.

lg
    Der Nordfriese

Anhänge:

2. ichweisnix

ichweisnix

Da geht mit den Schrauben nix. Evtl. kann man das Band an der Zarge etwas nachdrücken.

Thema:

Objekttür einstellen

Die Seite wird geladen...

Objekttür einstellen - Ähnliche Themen

1. Terrassentür einstellen, funktioniert nicht richtig

Terrassentür einstellen, funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, wir haben eine Terrassentür von Salamander mit Doppelverglasung und SI Siegenia Aubi mit einem Drehhebel. So wie ich das sehe...
  2. Fenster einstellen

Fenster einstellen: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen alten Terrassenfenster. Beim Öffnen der Terrasentür zum durchgehen passiert immer wieder, dass ich oben die...
  3. Klaiber Markise Einstellen

Klaiber Markise Einstellen: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Klaiber Resobox gekauft und selbst montiert. Leider schließt jetzt das Ausfallprofil nicht richtig, es...
  4. Alte Beschläge einstellen

Alte Beschläge einstellen: Hallo Zusammen, in einer neuen Wohnung habe ich mir gestern u.a. die Fenster angeschaut, abgesehen davon, dass die Mieter diese in einem...
  5. Haustür einstellen, Spalt nur unten

Haustür einstellen, Spalt nur unten: Hallo, bislang habe ich mir so geholfen das ich auf die Dichtung einfach eine weitere geklebt habe, nun möchte ich aber mal das Problem angehen....