Odenwald Deckenplatten Neuvermietung

Diskutiere Odenwald Deckenplatten Neuvermietung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Mit einigen Investitionen kann man da was draus machen. Aber bei Miete fuer 20 Mo rechnet sich das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 hanghaus2000, 27.08.2023
    hanghaus2000

hanghaus2000

Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.
    Mit einigen Investitionen kann man da was draus machen. Aber bei Miete fuer 20 Mo rechnet sich das nie.

Nun kannst spekulieren ob die 20 Mo. Wirklichkeit werden.

2. #22 hanghaus2000, 27.08.2023
    hanghaus2000

hanghaus2000

Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Der Preis.

3. #23 Gast 85175, 27.08.2023
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Ich bin Ingenieur, aber in Dreckslöcher habe ich trotzdem niemanden gesteckt, die wollten da in einer Zeit in der es noch ausreichend Alternativen gab ganz freiwillig rein, Hauptsache billig. Von außergewöhnlicher Schadstoffbelastung weiß ich übrigens bis heute nichts, das erfindest Du jetzt nur um mit Dreck zu werfen.

Ich gönne dir beleidigtem Besserwisser die Obdachlosigkeit von Herzen. Es ist ja so, wenn man als Vermieter die Wahl hat wenn man in die Obdachlosigkeit verbannt, belegte Besserwisser oder pflegeleichte Ausländer, dann nimmt man die Besserwisser. Und diese Macht hat uns Vermietern unsere glorreiche Vorgängerregierung verliehen, diese Macht wird von der aktuellen Regierung zementiert. Gott schütze alle Zeitgenossen wie dich, die davon nichts wissen wollen und statt sich mit einem Protestplakat auf die Straße zu stellen lieber nach Mineralfasern fahnden!

Fasanenhof gefällt das.
  4. #24 Fred Astair, 27.08.2023
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Das wollte ich die ganze Zeit schon fragen.
    Wenn @HansMueller die Wohnung nicht ungesehen angemietet hat, weil er sie als Strafgefangener, Langzeitinternierter oder Astronaut auf Marsmission nicht vorher besichtigen konnte, ist es doch wohl eher asozial, den Zustand erstmal zu akzeptieren , zur Kenntnis zu nehmen, dass sie in zwei Jahren saniert werden soll, und gleich nach Vertragsschluss anzufangen, gegen den Vermieter zu schießen.

5. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Ich denke hier ist alles gesagt und Streitereien und Beleidigungen wollen wir nicht

Fasanenhof, simon84 und Fred Astair gefällt das.
Thema:

Odenwald Deckenplatten Neuvermietung

Die Seite wird geladen...

Odenwald Deckenplatten Neuvermietung - Ähnliche Themen

1. Deckenplatten Asbest

Deckenplatten Asbest: Hallo, ich habe gestern ein Haus zum Kauf besichtigt. Baujahr 1956. Im Wohnzimmer sind folgende Platten an der Decke montiert. Handelt es sich...
  2. Sturz (Deckenplatte) unter Treppe entfernbar?

Sturz (Deckenplatte) unter Treppe entfernbar?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen - ich habe einen 'Sturz' im Treppen-Niedergang in den Keller, den ich gerne entfernen oder zumindest verkleinern...
  3. Schwarze Farbe unter Deckenplatte. Was kann das sein?

Schwarze Farbe unter Deckenplatte. Was kann das sein?: [ATTACH] Hallo, wir haben ein Haus aus dem Jahr 1979 gekauft und wollen sanieren/renovieren. Bevor wir loslegen hätte ich eine Frage. Was kann...
  4. Rollladenkasten in der EG-Deckenplatte verbaut?!

Rollladenkasten in der EG-Deckenplatte verbaut?!: Guten Tag zusammen, nach einigen Gesprächen mit unserem Bauträger zu unseren Fenster haben wir uns nachträglich für Deckenhohe Fenster im Wohn-...
  5. Mauersperrbahn unter erster Steinreihe auf Deckenplatte

Mauersperrbahn unter erster Steinreihe auf Deckenplatte: Hallo Zusammen, bei uns ist heute die erste Steinreihe für das Obergeschoss angelegt worden bzw. der Anfang. Was mir hier aufgefallen ist, ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.