Öffentliche Informationspolitik : Beispiel Japan

Diskutiere Öffentliche Informationspolitik : Beispiel Japan im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wenn ich mir das (abrufbar bis 13.03.2012) ansehe .... und mir die damalige Berichterstattung in Erinnerung rufe .... dann stell ich mal fest :...

  1. #1 Achim Kaiser, 8. März 2012
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.472
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir das (abrufbar bis 13.03.2012) ansehe .... und mir die damalige Berichterstattung in Erinnerung rufe .... dann stell ich mal fest : Bananenrepublik is everywhere.

    Ziemlich heftig was da an Leichen im Keller anfängt zu stinken ....

    Gruß
    Achim Kaiser
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    über andere nationen kann man ja
    denken was man will----

    japaner sind für mich jedenfalls ziemlich schräge
    bewohner des planeten....
     
  4. #3 Achim Kaiser, 8. März 2012
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.472
    Zustimmungen:
    0
    Ich dreh da bei fast allen die Hand nicht rum .....

    Ich denke da auch an so manchen *Böser Bube* Vorwurf ....
    und die Generierung bestimmter Feindbilder

    Gruß
    Achim Kaiser
     
  5. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ich denke da z.b. an kamikaze attacken,
    in WK 2. irgendwie haben die mit ihrer
    obrigskeitshörigkeit einen nagel im kopf...
     
  6. papeFT

    papeFT

    Dabei seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Fuldatal
    Benutzertitelzusatz:
    THZ 403 SOL - Nutzer
    was hat Japan mit Bauexperten zu tun?
     
  7. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Und schwupp, haben wir eine "schöne" Gemeinsamkeit mit einem Großteil der Deutschen.

    Gruß Lukas
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Z.B. eine ähnliche Informationspolitik in D.
     
  10. #8 nachttrac, 8. März 2012
    nachttrac

    nachttrac

    Dabei seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Bayern
    Der Wechsel von Politikern in die Energiebranche ist in Deutschland auch nicht ungewöhnlich (siehe Fischer und Schröder)
     
Thema:

Öffentliche Informationspolitik : Beispiel Japan

Die Seite wird geladen...

Öffentliche Informationspolitik : Beispiel Japan - Ähnliche Themen

  1. Anschluss Revisionsschacht an öffentliche Entwässerung

    Anschluss Revisionsschacht an öffentliche Entwässerung: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Entwässerungsplan von der Stadt bekommen auf der Position und Tiefe der Anschlüsse am Grundstück...
  2. Terrasse auf Garage - Abstand öffentliche Fläche (BW)

    Terrasse auf Garage - Abstand öffentliche Fläche (BW): Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie die Abstandsflächen einer Terrasse auf einer Garage in Ba-Wü sind? Auf dem Bild seht ihr die...
  3. 9 Jahre gespart. Genug EK gesammelt? Ein Beispiel

    9 Jahre gespart. Genug EK gesammelt? Ein Beispiel: Grüß Euch Meine Frau und ich kommen aus Österreich. Ich bin 31, sie 29. Derzeit haben wir 1 gemeinsame Tochter (1 Jahr alt) und der nächste...
  4. Offizielles Verkehrsschild in einer nicht öffentlichen Privatstrasse aufstellen ?

    Offizielles Verkehrsschild in einer nicht öffentlichen Privatstrasse aufstellen ?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier ein Anliegen, wo ich einfach nicht weiterkomme und hoffe, das mich hier jemand aufklären kann : Dürfen die...
  5. Abstandsfläche auf öffentliche Verkehrsfläche (Bayern)

    Abstandsfläche auf öffentliche Verkehrsfläche (Bayern): Angenommen, ich möchte ein Haus sanieren und mit einem Büro erweitern - dass Haus wäre aber sehr mittig ins Grundstück gesetzt und es wäre...