Öffentliche Informationspolitik : Beispiel Japan

Diskutiere Öffentliche Informationspolitik : Beispiel Japan im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wenn ich mir das (abrufbar bis 13.03.2012) ansehe .... und mir die damalige Berichterstattung in Erinnerung rufe .... dann stell ich mal fest :...

  1. #1 Achim Kaiser, 08.03.2012
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.472
    Zustimmungen:
    6
    Wenn ich mir das (abrufbar bis 13.03.2012) ansehe .... und mir die damalige Berichterstattung in Erinnerung rufe .... dann stell ich mal fest : Bananenrepublik is everywhere.

    Ziemlich heftig was da an Leichen im Keller anfängt zu stinken ....

    Gruß
    Achim Kaiser
     
  2. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    über andere nationen kann man ja
    denken was man will----

    japaner sind für mich jedenfalls ziemlich schräge
    bewohner des planeten....
     
  3. #3 Achim Kaiser, 08.03.2012
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.472
    Zustimmungen:
    6
    Ich dreh da bei fast allen die Hand nicht rum .....

    Ich denke da auch an so manchen *Böser Bube* Vorwurf ....
    und die Generierung bestimmter Feindbilder

    Gruß
    Achim Kaiser
     
  4. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ich denke da z.b. an kamikaze attacken,
    in WK 2. irgendwie haben die mit ihrer
    obrigskeitshörigkeit einen nagel im kopf...
     
  5. papeFT

    papeFT

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Fuldatal
    Benutzertitelzusatz:
    THZ 403 SOL - Nutzer
    was hat Japan mit Bauexperten zu tun?
     
  6. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Und schwupp, haben wir eine "schöne" Gemeinsamkeit mit einem Großteil der Deutschen.

    Gruß Lukas
     
  7. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Z.B. eine ähnliche Informationspolitik in D.
     
  8. #8 nachttrac, 08.03.2012
    nachttrac

    nachttrac

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Bayern
    Der Wechsel von Politikern in die Energiebranche ist in Deutschland auch nicht ungewöhnlich (siehe Fischer und Schröder)
     
Thema:

Öffentliche Informationspolitik : Beispiel Japan

Die Seite wird geladen...

Öffentliche Informationspolitik : Beispiel Japan - Ähnliche Themen

  1. Abstand zur nicht öffentlichen Strasse

    Abstand zur nicht öffentlichen Strasse: Weiss jemand wie weit ich mit meiner gabionenmauer von einer nicht öffentlichen Strasse weg bleiben muss. Finde beim googeln nichts
  2. Auslauf von Garageneinfahrten auf öffentlichem Grund

    Auslauf von Garageneinfahrten auf öffentlichem Grund: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir bei einer kniffligen Angelegenheit helfen... Wir Anfang des Jahres neu in einem neu erschlossenen...
  3. Herausforderungen bei der Umsetzung nachhaltiger Gebäude und die Rolle öffentlicher Fördermittel

    Herausforderungen bei der Umsetzung nachhaltiger Gebäude und die Rolle öffentlicher Fördermittel: Hallo zusammen, im Zuge meiner Masterarbeit untersuche ich die Möglichkeiten des Gebäudesektors, zu den Zielen der Deutschen...
  4. Nachhaltige Gebäude und die Rolle öffentlicher Fördermittel

    Nachhaltige Gebäude und die Rolle öffentlicher Fördermittel: Hallo zusammen, im Zuge meiner Masterarbeit untersuche ich die Möglichkeiten des Gebäudesektors, zu den Zielen der Deutschen...
  5. Anschluss Revisionsschacht an öffentliche Entwässerung

    Anschluss Revisionsschacht an öffentliche Entwässerung: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Entwässerungsplan von der Stadt bekommen auf der Position und Tiefe der Anschlüsse am Grundstück...