Öffnung in Betondecke verschließen
Diskutiere Öffnung in Betondecke verschließen im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich würde gerne ein Loch in der Betondecke verschließen. Das Loch ist ca. 20x20 wobei in einer Ecke ein DN100 Rohr als Anschluss...
Thema:
Öffnung in Betondecke verschließen
Die Seite wird geladen...
-
Öffnung in Betondecke verschließen - Ähnliche Themen
-
Öffnung Türe
Öffnung Türe: Hallo zusammen, Wir stehen gerade vor der Frage wie rum die Türe vom Gang in den Wohn- und Essbereich sinnvoll öffnen zu ist. So wie es im Plan... -
Wie Rollladenkasten dämmen und Öffnung verschließen
Wie Rollladenkasten dämmen und Öffnung verschließen: Hallo zusammen, ich ersetze eine Balkontür durch eine Haustür und möchte dabei den eingebauten Rollladenkasten stilllegen. Der Plan: Rollladen... -
Fenster erneuert – Öffnung fachgerecht verschließen
Fenster erneuert – Öffnung fachgerecht verschließen: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell eine DHH aus BJ 1993 mit Klinkerfassade und haben zwei alte Fenster gegen neue mit Dreifachverglasung... -
Halox Dosen in Betondecke - quadratische Öffnungen praktikabel?
Halox Dosen in Betondecke - quadratische Öffnungen praktikabel?: Plane EFH mit Filigrandecke, Halox Dosen. Nun hat meine Frau Eckige Leuchten ausgesucht die einen eckigen Ausschnitt in der Halox Dose benötigen.... -
Nachträgliche Betondecken Öffnung für den beabsichtigten Treppeneinbau
Nachträgliche Betondecken Öffnung für den beabsichtigten Treppeneinbau: Also grundsätzlich sind Deckenöffnungen ein massiver Eingriff in die bestehende Statik. Dies gilt insbesondere bei der Öffnung von...