Öffnung in Betondecke verschließen
Diskutiere Öffnung in Betondecke verschließen im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich würde gerne ein Loch in der Betondecke verschließen. Das Loch ist ca. 20x20 wobei in einer Ecke ein DN100 Rohr als Anschluss...
Thema:
Öffnung in Betondecke verschließen
Die Seite wird geladen...
-
Öffnung in Betondecke verschließen - Ähnliche Themen
-
Hersteller "Öffnung zur Rauchableitung" Treppenhaus Brandschutz, Schleswig-Holstein
Hersteller "Öffnung zur Rauchableitung" Treppenhaus Brandschutz, Schleswig-Holstein: Hallo, für ein Mehrfamilienhaus brauche ich zum Ausbau einer Dachgeschosswohnung eine passende Entrauchung des Treppenhauses. Inzwischen konnte... -
Übermessungsregel bei Öffnungen Mauerwerkarbeiten und Betonarbeiten
Übermessungsregel bei Öffnungen Mauerwerkarbeiten und Betonarbeiten: Guten Abend zusammen, da ich nach langer Erkrankung wieder in das Berufsleben einsteige, ich zwar eine VOB im Bild besitze, aus der aber meines... -
Brandwand als Gebäudeabschlusswand - Öffnung möglich?
Brandwand als Gebäudeabschlusswand - Öffnung möglich?: Liebe Forum-Mitglieder, mein Wohngebäude ist direkt an der Grundstückgrenze gebaut - also Grenzbebauung. In der Außenwand sind momentan zwei... -
Halox Dosen in Betondecke - quadratische Öffnungen praktikabel?
Halox Dosen in Betondecke - quadratische Öffnungen praktikabel?: Plane EFH mit Filigrandecke, Halox Dosen. Nun hat meine Frau Eckige Leuchten ausgesucht die einen eckigen Ausschnitt in der Halox Dose benötigen.... -
Nachträgliche Betondecken Öffnung für den beabsichtigten Treppeneinbau
Nachträgliche Betondecken Öffnung für den beabsichtigten Treppeneinbau: Also grundsätzlich sind Deckenöffnungen ein massiver Eingriff in die bestehende Statik. Dies gilt insbesondere bei der Öffnung von...