Öffnung in Stahlbetongarage schneiden
Diskutiere Öffnung in Stahlbetongarage schneiden im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hat jemand Erfahrung damit? Ich möchte auf der Rückseite der Garage (5m x 3m x 3m) eine Öffnung (70 cm breit und 40 cm hoch) reinschneiden. Die...
Thema:
Öffnung in Stahlbetongarage schneiden
Die Seite wird geladen...
-
Öffnung in Stahlbetongarage schneiden - Ähnliche Themen
-
Fenster erneuert – Öffnung fachgerecht verschließen
Fenster erneuert – Öffnung fachgerecht verschließen: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell eine DHH aus BJ 1993 mit Klinkerfassade und haben zwei alte Fenster gegen neue mit Dreifachverglasung... -
Definition Vollgeschoss - Hessen - Öffnungen
Definition Vollgeschoss - Hessen - Öffnungen: Vollgeschoss: Öffnungen Guten Tag, hinsichtlich der 2/3 Regelung bei Vollgeschossen, stellt sich die Frage, wie es sich bei Öffnungen in der... -
Hersteller "Öffnung zur Rauchableitung" Treppenhaus Brandschutz, Schleswig-Holstein
Hersteller "Öffnung zur Rauchableitung" Treppenhaus Brandschutz, Schleswig-Holstein: Hallo, für ein Mehrfamilienhaus brauche ich zum Ausbau einer Dachgeschosswohnung eine passende Entrauchung des Treppenhauses. Inzwischen konnte... -
Übermessungsregel bei Öffnungen Mauerwerkarbeiten und Betonarbeiten
Übermessungsregel bei Öffnungen Mauerwerkarbeiten und Betonarbeiten: Guten Abend zusammen, da ich nach langer Erkrankung wieder in das Berufsleben einsteige, ich zwar eine VOB im Bild besitze, aus der aber meines... -
Brandwand als Gebäudeabschlusswand - Öffnung möglich?
Brandwand als Gebäudeabschlusswand - Öffnung möglich?: Liebe Forum-Mitglieder, mein Wohngebäude ist direkt an der Grundstückgrenze gebaut - also Grenzbebauung. In der Außenwand sind momentan zwei...