Öffnung unter Treppe mit was verschließen?

Diskutiere Öffnung unter Treppe mit was verschließen? im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich will den Zwischenraum zwischen Fußboden und der Holztreppe schließen. Soll ich Silikon, Acryl oder etwas anderes nehmen? MfG Darius

1. #1 Darius1, 21.08.2023
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

ich will den Zwischenraum zwischen Fußboden und der Holztreppe schließen.

Soll ich Silikon, Acryl oder etwas anderes nehmen?

MfG

Darius

Anhänge:

2. #2 klappradl, 21.08.2023
    klappradl

klappradl

Beruf:
    Abfallentsorgung
    Silikon - nachdem die Treppe geschliffen und neu lackiert wurde. :)

3. #3 Fasanenhof, 29.08.2023
    Fasanenhof

Fasanenhof

Beruf:
    Ing für Maschinenbau
    Acryl

Treppe Schleifen
    Acryl Dichtnaht kleben
    Beides Überstreichen

Thema:

Öffnung unter Treppe mit was verschließen?

Die Seite wird geladen...

Öffnung unter Treppe mit was verschließen? - Ähnliche Themen

1. Hersteller "Öffnung zur Rauchableitung" Treppenhaus Brandschutz, Schleswig-Holstein

Hersteller "Öffnung zur Rauchableitung" Treppenhaus Brandschutz, Schleswig-Holstein: Hallo, für ein Mehrfamilienhaus brauche ich zum Ausbau einer Dachgeschosswohnung eine passende Entrauchung des Treppenhauses. Inzwischen konnte...
  2. Übermessungsregel bei Öffnungen Mauerwerkarbeiten und Betonarbeiten

Übermessungsregel bei Öffnungen Mauerwerkarbeiten und Betonarbeiten: Guten Abend zusammen, da ich nach langer Erkrankung wieder in das Berufsleben einsteige, ich zwar eine VOB im Bild besitze, aus der aber meines...
  3. Brandwand als Gebäudeabschlusswand - Öffnung möglich?

Brandwand als Gebäudeabschlusswand - Öffnung möglich?: Liebe Forum-Mitglieder, mein Wohngebäude ist direkt an der Grundstückgrenze gebaut - also Grenzbebauung. In der Außenwand sind momentan zwei...
  4. Öffnung in Betondecke verschließen

Öffnung in Betondecke verschließen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Loch in der Betondecke verschließen. Das Loch ist ca. 20x20 wobei in einer Ecke ein DN100 Rohr als Anschluss...
  5. Dosen ausschneiden in Gipskarton bei bereits bestehender Öffnung darunter

Dosen ausschneiden in Gipskarton bei bereits bestehender Öffnung darunter: Hallo Zusammen, folgende Situation: Renovierungsarbeiten an den Wänden, Holzständerbauweise beplamkt mit OSB und daraufligendem Gipskarton. Die...