Öffnung unter Treppe mit was verschließen?

Diskutiere Öffnung unter Treppe mit was verschließen? im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich will den Zwischenraum zwischen Fußboden und der Holztreppe schließen. Soll ich Silikon, Acryl oder etwas anderes nehmen? MfG Darius

1. #1 Darius1, 21.08.2023
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

ich will den Zwischenraum zwischen Fußboden und der Holztreppe schließen.

Soll ich Silikon, Acryl oder etwas anderes nehmen?

MfG

Darius

Anhänge:

2. #2 klappradl, 21.08.2023
    klappradl

klappradl

Beruf:
    Abfallentsorgung
    Silikon - nachdem die Treppe geschliffen und neu lackiert wurde. :)

3. #3 Fasanenhof, 29.08.2023
    Fasanenhof

Fasanenhof

Beruf:
    Ing für Maschinenbau
    Acryl

Treppe Schleifen
    Acryl Dichtnaht kleben
    Beides Überstreichen

Thema:

Öffnung unter Treppe mit was verschließen?

Die Seite wird geladen...

Öffnung unter Treppe mit was verschließen? - Ähnliche Themen

1. Definition Vollgeschoss - Hessen - Öffnungen

Definition Vollgeschoss - Hessen - Öffnungen: Vollgeschoss: Öffnungen Guten Tag, hinsichtlich der 2/3 Regelung bei Vollgeschossen, stellt sich die Frage, wie es sich bei Öffnungen in der...
  2. Hersteller "Öffnung zur Rauchableitung" Treppenhaus Brandschutz, Schleswig-Holstein

Hersteller "Öffnung zur Rauchableitung" Treppenhaus Brandschutz, Schleswig-Holstein: Hallo, für ein Mehrfamilienhaus brauche ich zum Ausbau einer Dachgeschosswohnung eine passende Entrauchung des Treppenhauses. Inzwischen konnte...
  3. Übermessungsregel bei Öffnungen Mauerwerkarbeiten und Betonarbeiten

Übermessungsregel bei Öffnungen Mauerwerkarbeiten und Betonarbeiten: Guten Abend zusammen, da ich nach langer Erkrankung wieder in das Berufsleben einsteige, ich zwar eine VOB im Bild besitze, aus der aber meines...
  4. Brandwand als Gebäudeabschlusswand - Öffnung möglich?

Brandwand als Gebäudeabschlusswand - Öffnung möglich?: Liebe Forum-Mitglieder, mein Wohngebäude ist direkt an der Grundstückgrenze gebaut - also Grenzbebauung. In der Außenwand sind momentan zwei...
  5. Öffnung in Betondecke verschließen

Öffnung in Betondecke verschließen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Loch in der Betondecke verschließen. Das Loch ist ca. 20x20 wobei in einer Ecke ein DN100 Rohr als Anschluss...