Öffnungen bei BDT Verfahren B
Diskutiere Öffnungen bei BDT Verfahren B im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, welche der folgenden Öffnungen sind beim BDT nach Verfahren B temporär (während der Messung) abzudichten? 1. Briefkastenschlitz 2....
Thema:
Öffnungen bei BDT Verfahren B
Die Seite wird geladen...
-
Öffnungen bei BDT Verfahren B - Ähnliche Themen
-
Öffnungen / Profilwechsel bei CD 60/27
Öffnungen / Profilwechsel bei CD 60/27: Moin! Wandöffnungen, zB für Türen oder Fenster, sind bei freistehenden Vorsatzschalen (mittels UW/CW Profilen befestigt, zB w625/w626) einfach... -
Kehlbalkendach - Öffnung technisch möglich?
Kehlbalkendach - Öffnung technisch möglich?: Hallo Zusammen, wir haben die Gelegenheit bei einem Altbau (kleineres EFH, Siedlerbau, BJ circa 1930) zuzuschlagen. Der Grundriss bietet... -
Öffnung zu Mauern. Putz dran lassen?
Öffnung zu Mauern. Putz dran lassen?: Hallo. Ich will eine Öffnung zumauern. Das Ding ist, dass da noch der Putz dran ist. Dieser ist fest und hartnäckig und lässt sich nur schwer... -
Öffnung über Rolladenkasten dämmen?
Öffnung über Rolladenkasten dämmen?: Hallo, nach dem entfernen der Tapete ist eine Öffnung über dem Rolladenkasten zu sehen, durch dem ein leichter Luftzug kommt. Sollte dort... -
Öffnung in Mauerwerk schließen / Trockenbau vs. Bestandsputz
Öffnung in Mauerwerk schließen / Trockenbau vs. Bestandsputz: Guten Abend liebes Forum, zuerst wünsche ich ein gutes neues Jahr allerseits! Im Rahmen der Kernsanierung meiner Eigentumswohnung (BJ. 1968)...