Öffnungsbegrenzer für Fenster
Diskutiere Öffnungsbegrenzer für Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, für unsere Bodentiefen Fenster suche ich Öffnungsbegrenzer, sodass diese im geöffneten (nicht Kipp!) Zustand nur einen Spalt...
Thema:
Öffnungsbegrenzer für Fenster
Die Seite wird geladen...
-
Öffnungsbegrenzer für Fenster - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster - zu wenig Schaum in der mittleren Ebene
Neue Fenster - zu wenig Schaum in der mittleren Ebene: Hallo, bei mir wurden letzte Woche neue Fenster eingebaut. Außen ist Kompriband, innen Folie. Dazwischen ist Schaum, welcher die mittlere Ebene... -
Salamander GreenEvo 76 3D versus VEKA-Fenster für Altbau
Salamander GreenEvo 76 3D versus VEKA-Fenster für Altbau: Hallo zusammen, mein Fensterbauer verbaut i.d.R. VEKA-Fenster die er bei Fenster24 bestellt. Als alternative habe ich ein Angebot von... -
Wechsel Öffnungsbegrenzer, aber welcher?
Wechsel Öffnungsbegrenzer, aber welcher?: Hallo zusammen, leider funktioniert der aktuelle überhaupt nicht mehr und das Dreiecksfenster lässt sich somit nur komplett öffnen, was sehr... -
Öffnungsbegrenzer für Innentüren
Öffnungsbegrenzer für Innentüren: Hallo an alle Bauexperten, ich bin auf der Suche nach einer dezenten Lösung zu Öffnungsbegrenzern für Innentüren. Ich möchte gern einen... -
Öffnungsbegrenzer für Innentüren
Öffnungsbegrenzer für Innentüren: Gesucht wird ein Öffnungsbegrenzer für eine Innentür, der den Öffnungswinkel auf 90-100 Grad begrenzt und somit ein mögliches Zusammenschlagen von...