Öko-Domo

Diskutiere Öko-Domo im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte mein Haus mit Ökö-Domo bauen. Hat schon jemand hier Erfahrung damit. Bin für jede Erfahrung die Ihr mir schreibt dankbar...

1. #1 Michael01, 21. März 2005
    Michael01

Michael01 Gast

Hallo,

ich möchte mein Haus mit Ökö-Domo bauen.
    Hat schon jemand hier Erfahrung damit.

Bin für jede Erfahrung die Ihr mir schreibt dankbar !!!

Will keinen Fehler machen

Danke schon jetzt für Eure Antworten

MfG Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öko-Domo

Die Seite wird geladen...

Öko-Domo - Ähnliche Themen

1. Öko-Betonhaus, eine preisgünstige Grundversion

Öko-Betonhaus, eine preisgünstige Grundversion: Hallo, letztens habe ich diesen Text und diese Ökobilanz eines Betonfertighauses von Dr. Hans-Dieter Bottke gelesen und beide gefielen mir...
  2. Die nächste Runde *Öko" kommt auf die Rechnung.

Die nächste Runde *Öko" kommt auf die Rechnung.: Ökoumlage steigt mal wieder ... der "Preis" fürs Öko-kW per Umlage ist schon höher als bei anderen Energieträgern das komplette Paket. Sowas...
  3. Öko kann auch sehr ungesund sein...

Öko kann auch sehr ungesund sein...: Wie eine schlichte Steckdose 5 Öko-Wohnungen ruinieren kann. :eek: Für die Umwelt hat sich deren Errichtung also nicht gelohnt......
  4. Oeko(logisch/nomisch) heizen im Neubau

Oeko(logisch/nomisch) heizen im Neubau: Hallo, dies ist mal wieder eine Variante des hier staendig diskutierten Problems "Neubau, Heizung, Kfw". Ich habe mich durch viele Threads...