Ökologische Aufsparrendämmung
Diskutiere Ökologische Aufsparrendämmung im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo Leute, wir sanieren ein Haus und setzen einen neuen Dachstuhl mit sichtbaren Sparren. Es soll daher eine Aufsparrendämmung werden. Unsere...
Thema:
Ökologische Aufsparrendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Ökologische Aufsparrendämmung - Ähnliche Themen
-
Wohngesund und ökologisch bauen
Wohngesund und ökologisch bauen: Hallo Miteinander. Wir sind neu hier in diesem Forum und hoffen, dass wir hier von den Experten unter euch viel lernen können. Wir planen gerade... -
Holzdielen im Schlafzimmer ökologisch beschichten
Holzdielen im Schlafzimmer ökologisch beschichten: Hallo liebe Handwerker, Ich möchte einen Dielenholzboden , nicht bis zum rohen Holz abschleifen und farbig beschichten ! Der Boden ist noch von... -
ökologische Sanierung mit Statik und Brandschutzfragen in BaWü
ökologische Sanierung mit Statik und Brandschutzfragen in BaWü: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin zwar selbst gelernter Zimmerer aber schon einige Jahre nicht mehr auf dem Bau tätig. Ein... -
Ist die alte Schilfrohrdecke toxisch/gefährlich oder gegenseitig ökologisch. BJ 1956.
Ist die alte Schilfrohrdecke toxisch/gefährlich oder gegenseitig ökologisch. BJ 1956.: Hallo zusammen, mache größe Sanierung und kann die Decke auf Rigips austauschen, da ich was gehört habe, dass Schilfrohrdecke... -
Suche Wandbeleag: Ökologisch, unempfindlich, atmungsaktiv, schadstofffrei
Suche Wandbeleag: Ökologisch, unempfindlich, atmungsaktiv, schadstofffrei: Hallo, ich habe bei der Renovierung in den Wohnräumen überall Lehmputz an den Wänden. Jedoch möchte ich im Flur und gerade im Treppenbereich...