Ökologische Holzhalle als Wohnhaus mit „großzügiger“ Garage
Diskutiere Ökologische Holzhalle als Wohnhaus mit „großzügiger“ Garage im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Bauexperten, ich liebäugele schon lange mit dem Gedanken, mir eine Holzhalle als Wohnhaus zu bauen. Ich habe schon in einigen Foren...
Thema:
Ökologische Holzhalle als Wohnhaus mit „großzügiger“ Garage
Die Seite wird geladen...
-
Ökologische Holzhalle als Wohnhaus mit „großzügiger“ Garage - Ähnliche Themen
-
Kellerboden im Altbau "ökologisch" abdichten/dämmen
Kellerboden im Altbau "ökologisch" abdichten/dämmen: Guten Tag in die Gemeinschaft, ich plane einen alten Gewölbekeller umfassend zu sanieren und als Ferienobjekt herzurichten. Vorab möchte ich... -
Sanierung Altbau: Bodenaufbau Fußbodenheizung - gerne ökologisch
Sanierung Altbau: Bodenaufbau Fußbodenheizung - gerne ökologisch: Liebe alle, bin lange am mitlesen, habe nun aber ein konkretes Anliegen und hoffe auf Rat. Wir sanieren im Moment einen Altbau: - Haus BJ1920,... -
KfW 55 ökologisch? Sinnvoll? Lohnt es sich?
KfW 55 ökologisch? Sinnvoll? Lohnt es sich?: Hallo, wir haben ein Grundstück und schon viele Angebote für ein Einfamilienhaus eingeholt. Mit Keller. Überall waren wir uns sicher ein KfW55... -
Pelletheizungen ökologisch
Pelletheizungen ökologisch: Hallo zusammen, Mit einer Pelletheizung lässt sich im Wärmeschutznachweis einen sehr guten Qp-Wert erreichen. Folglich sollte davon ausgegangen... -
Ökologische Aufsparrendämmung
Ökologische Aufsparrendämmung: Hallo Leute, wir sanieren ein Haus und setzen einen neuen Dachstuhl mit sichtbaren Sparren. Es soll daher eine Aufsparrendämmung werden. Unsere...