Ökopunkte Nürnberg

Diskutiere Ökopunkte Nürnberg im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Kennt sich jemand mit Ersatzaufforstungen oder Ausgleichsflächen um Nürberg aus? Habe jetzt ein Angebot unter Ausgleichsflaechen.bayern machen...

  1. #1 Alex8388, 03.07.2019
    Alex8388

    Alex8388

    Dabei seit:
    03.07.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kennt sich jemand mit Ersatzaufforstungen oder Ausgleichsflächen um Nürberg aus? Habe jetzt ein Angebot unter Ausgleichsflaechen.bayern machen lassen. Ich denke das ist ganz gut. Hat jemand noch andere Tips?
     
  2. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.172
    Zustimmungen:
    2.690
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Ja hab ich:
    Mach deine Werbung woanders
     
Thema: Ökopunkte Nürnberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ökopunkte gesucht

Die Seite wird geladen...

Ökopunkte Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. Baubegleitender Gutachter/ Sachverständiger im Raum Nürnberg gesucht

    Baubegleitender Gutachter/ Sachverständiger im Raum Nürnberg gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auf Eure Hilfe dringend angewiesen :( Wir haben eine Neubauwohnung von einem hiesigen Bauträger...
  2. Bauleitung/Bauöberwachung gesucht bei Nürnberg

    Bauleitung/Bauöberwachung gesucht bei Nürnberg: Liebe Freunde, nachdem ich nun mit eurer Hilfe mein Bauprojekt 2011 ohne große Probleme beenden konnte, sind nun meine Kinder dabei ein...
  3. Grüße aus Nürnberg

    Grüße aus Nürnberg: Hallo liebes Forum, meine Name ist Marvin Meyer. Ich bin 42 Jahre alt und wohne in Nürnberg. Hier betreibe ich einen kleinen Schlüsseldienst. Da...
  4. Anbau in Nürnberg

    Anbau in Nürnberg: Hallo zusammen, ich plane einen Anbau an mein Haus im ersten OG. Die Baugenehmigung sollte in den nächsten Tagen kommen. Jetzt wollte ich mal...
  5. Nürnbergs neues Schandmal

    Nürnbergs neues Schandmal: Ist schon erstaunlich das man für sowas einen Architekten braucht:mauer...