Ölen der Holzterrasse
Diskutiere Ölen der Holzterrasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich bekomme nächste Woche mein Holz für die Terrasse geliefert (Sibirische Lärche, glatt). Das Holz ist bereits geschliffen und...
Thema: Ölen der Holzterrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sibirische lärche streichen oder ölen
,Terrasse ölen bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Ölen der Holzterrasse - Ähnliche Themen
-
Hörmann S5 Schloss - "Ölen"
Hörmann S5 Schloss - "Ölen": Hallo Forum, ich würde gerne ein bisschen Pflege an unserer Haustür betreiben und den Schließmechanismus (Hörmann S5 Automatikschloss) ölen, bzw.... -
Holzbalken ölen
Holzbalken ölen: Hallo zusammen, kurze knappe Frage. Wir haben im DG alte Holzbalken aus den 70ern. Die waren bisher zugebaut und jetzt sichtbar. Ich habe diese... -
Parkett Fugen verfärbt nach ölen
Parkett Fugen verfärbt nach ölen: Hallo zusammen, wir haben unser kürzlich verlegtes Fertigparkett mit Remmers Eco Hartwachsöl geölt (hierbei die Angaben von Remmers zum Auftrag... -
Sichtbalken-Decke streichen/lackieren/ölen?
Sichtbalken-Decke streichen/lackieren/ölen?: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus eine Sichtbalkendecke bekommen (sowohl im OG als auch im Dachgeschoss). Diese wurde vor dem Aufbau... -
Wann sollte man Holzterrasse streichen/ölen?
Wann sollte man Holzterrasse streichen/ölen?: Hallo, will mir demnächst eine Holzterrasse mit Dielen aus sibirischer Lärche (Größe 26 x 140 mm) bauen. Ich weiß nun, dass das Holz, wenn man es...