Ölfarbe überputzen
Diskutiere Ölfarbe überputzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, ich bräuchte eure Hilfe und Tipps. Und zwar sind an den Wänden im Treppenaufgang und teilweise auch im Flur....
Thema:
Ölfarbe überputzen
Die Seite wird geladen...
-
Ölfarbe überputzen - Ähnliche Themen
-
Aufsatzrollladen Überputzen
Aufsatzrollladen Überputzen: Betreff: Spalt zwischen Rollokasten und Wandkante – wie bündig machen? Hallo zusammen, bei meinen neu eingebauten Fenstern mit... -
Kalkzementputz überputzen
Kalkzementputz überputzen: Hallo zusammen, ich möchte meine Waschküche und das Treppenhaus neu verputzen. Hier wurde 1963 ein Kalkzementputz aufgetragen. Jetzt möchte ich... -
Ölfarbe an Kellerwand - Probleme beim Entfernen
Ölfarbe an Kellerwand - Probleme beim Entfernen: Hallo zusammen, ich möchte gerne die alte Ölfarbe, die sich ein einem Kellerraum befindet, entfernen. Hierzu habe ich mir von einem Freund... -
Ölfarbene Dielen abschleifen
Ölfarbene Dielen abschleifen: Moin in die Runde, hat hier jemand Erfahrung bzw. kann Tipps geben? Wir wollen alte Dielen (Holz i.O.), gestrichen mit roter Ölfarbe,... -
Alte Ölfarbe kommt durch Putz
Alte Ölfarbe kommt durch Putz: Ich habe gerade in meiner Wohnung die Rauhfasertapete entfernt. Darunter findet sich noch eine Ölfarbe, mit der die Wände vor langer langer Zeit...