ölflecker auf Granit
Diskutiere ölflecker auf Granit im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin, wie kriegt man den ölflecken auf granitfliese wieder weg? Hab meine Schönen neuen Fliese beklekert!!! Gruß masi :cry :cry :cry :yikes
Thema:
ölflecker auf Granit
Die Seite wird geladen...
-
ölflecker auf Granit - Ähnliche Themen
-
Granit Treppenstufen zerstörungsfrei entfernen
Granit Treppenstufen zerstörungsfrei entfernen: Hallo, Im Zuge von Trockenbau Arbeiten müsste die untersten Treppenstufen unserer Kellertreppe kurzzeitig entfernen. Leider sind diese irgendwie... -
Doppelstabmattenzaun auf Granit Blocksteinmauer
Doppelstabmattenzaun auf Granit Blocksteinmauer: Hallo zusammen ich möchte auf meiner Granitsteinmauer, welche ca 27m lang ist, einen Doppelstabmattenzaun mit einer Höhe von 80 cm. montieren.... -
Neuen Estrich um Granit-Bolzentreppe
Neuen Estrich um Granit-Bolzentreppe: Hallo, ich habe in meinem Haus eine Bolzentreppe aus Granit, bei der jede Stufe über einen vertikalen Bolzen mit der Stufe davor und danach... -
Innenputz mit Ölflecken - Mängelbeseitigung
Innenputz mit Ölflecken - Mängelbeseitigung: In unserem Neubau wurde vor kurzem der Innenputz als Gipsputz an die Wände und die Decken eingebracht. Mit Beginn der Trocknung kamen braune... -
Ölflecken auf Betonsteinpflaster
Ölflecken auf Betonsteinpflaster: Da hat man ein nettes Auto, was nicht tropft, gibt es in eine Vetragswerkstatt und anschließend kleckert es einem die Einfahrt voll. :mauer...