Ölheizung- Brennwert oder Niedertemperatur-Kostenvergleich
Diskutiere Ölheizung- Brennwert oder Niedertemperatur-Kostenvergleich im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Stehe vor der Entscheidung ob eine Brennwertölheizung efizient ist? Wie hoch ist die Heizölersparnis gegenüber einer Niedertemperaturheizung? Wer...
Thema:
Ölheizung- Brennwert oder Niedertemperatur-Kostenvergleich
Die Seite wird geladen...
-
Ölheizung- Brennwert oder Niedertemperatur-Kostenvergleich - Ähnliche Themen
-
Lautstärke wird von von Ölheizung auf Kaminofen übertragen
Lautstärke wird von von Ölheizung auf Kaminofen übertragen: Vor 2 Monaten haben wir uns nach Beratung mit unserem Schonsteinfeger einen Kaminofen angeschafft. Im Keller ist unsere Ölheizung (Buderus) und im... -
Alte Ölheizung temporär mit Niedertemperaturheizkörper betreiben.
Alte Ölheizung temporär mit Niedertemperaturheizkörper betreiben.: Guten Tag, ich habe ein altes Haus (Bj. 1960) gekauft und 3 Fragen zur Heizungsthematik: 1.) Im Gebäude ist aktuell eine Ölheizung von Buderus... -
Mini-Wanne der alten Ölheizung aufschütten
Mini-Wanne der alten Ölheizung aufschütten: Hi zusammen Ich kriege nächsten Sommer eine neue Wärmepumpe anstelle der Ölheizung und möchte die alte Wanne, worin die Ölheizung steht abspitzen... -
Ersetzen einer Ölheizung durch eine Wärmepumpe
Ersetzen einer Ölheizung durch eine Wärmepumpe: Hallo, meine Heizung ist nach dem Schema im Anhang verrohrt. Nun will ich meinen Ölbrenner durch eine Wärmepumpe ersetzen. Diese hat jedoch 3... -
Gebrauchte Gar-Brennwert Heizung von 2007 statt Ölheizung
Gebrauchte Gar-Brennwert Heizung von 2007 statt Ölheizung: Hallo, ich habe gerade ein Haus gekauft, in dem eine 20 Jahre alte Ölheizung installiert ist. Die Heizung macht nach Aussage von zwei Fachmännern...