Ölkesselaustausch notwendig?

Diskutiere Ölkesselaustausch notwendig? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Moin alfi, hast Du keine Digitalkamera? Gruß Bruno Ich werde nächste Woche Aufnahmen machen lassen und mal einstellen. Habe leider...

1. alfi

alfi

Beruf:
    Industriemechaniker
    Ich werde nächste Woche Aufnahmen machen lassen und mal einstellen. Habe leider selbst nur Ur-Alt-Phototechnik (mechanische Spiegelreflex wie zu Opas Zeiten ;-) ), die dem Kessel ähnelt. Allerdings kann man vom Kessel nix mehr sehen,da er mit Stahlplatten verkleidet ist (wegen der Dämmung mit Mineralwolle).

Thema:

Ölkesselaustausch notwendig?

Die Seite wird geladen...

Ölkesselaustausch notwendig? - Ähnliche Themen

1. Gebäudeklasse 4, zweiter Rettungsweg, Schleswig-Holstein, Rauchabzug (RWA) im Treppenhaus notwendig?

Gebäudeklasse 4, zweiter Rettungsweg, Schleswig-Holstein, Rauchabzug (RWA) im Treppenhaus notwendig?: Hi, ich brauche eure Unterstützung in der Interpretation der LBO SH. Es geht konkret um §35 Abs 8 (vgl. Gesetze-Rechtsprechung...
  2. Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?

Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?: Hallo zusammen, ich habe ein in 2023 neu gebautes Einfamilienhaus mit Satteldach, bestehend aus Erdgeschoss und Dachgeschoss. Das Dachgeschoss...
  3. Fundament Garage unterfangen/ Stabilisieren notwendig?

Fundament Garage unterfangen/ Stabilisieren notwendig?: Ich habe eine Garage aus den 60er Jahren, welche einen ziemlich fetten Riss durch die betonierte Bodenplatte und beide Seitenwände hat. Ich...
  4. Dampfsperre notwendig bei Spanplatte?

Dampfsperre notwendig bei Spanplatte?: Hallo zusammen Unser Haus wurde 1972 gebaut. Das dachgeschoss wurde mit glaswolle ca 10 cm gedämmt (zwischen sparren) . Die glaswolle klebt auf...
  5. Statisch notwendige Balken ?

Statisch notwendige Balken ?: Hallo zusammen, ich habe heute bei mir im Dachstuhl die Verbretterung abgenommen und habe Balken entdeckt, die ich nicht ganz zuordnen kann. Ist...