Ölkesselaustausch notwendig?

Diskutiere Ölkesselaustausch notwendig? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Moin alfi, hast Du keine Digitalkamera? Gruß Bruno Ich werde nächste Woche Aufnahmen machen lassen und mal einstellen. Habe leider...

1. alfi

alfi

Beruf:
    Industriemechaniker
    Ich werde nächste Woche Aufnahmen machen lassen und mal einstellen. Habe leider selbst nur Ur-Alt-Phototechnik (mechanische Spiegelreflex wie zu Opas Zeiten ;-) ), die dem Kessel ähnelt. Allerdings kann man vom Kessel nix mehr sehen,da er mit Stahlplatten verkleidet ist (wegen der Dämmung mit Mineralwolle).

Thema:

Ölkesselaustausch notwendig?

Die Seite wird geladen...

Ölkesselaustausch notwendig? - Ähnliche Themen

1. Notwendigkeit von Dehnungsfugen/Feldbegrenzungsfugen beim Fliesen

Notwendigkeit von Dehnungsfugen/Feldbegrenzungsfugen beim Fliesen: Hallo liebe Bauexperten, augenscheinlich scheint mein alter Account nach einer langen Zeit der Inaktivität gelöscht worden zu sein. ich hatte aber...
  2. Notwendigkeit von Dehnungsfugen beim Industriefußboden

Notwendigkeit von Dehnungsfugen beim Industriefußboden: Hallo liebe Bauexperten, augenscheinlich scheint mein alter Account nach einer langen Zeit der Inaktivität gelöscht worden zu sein. ich hatte aber...
  3. Trockenbauwand - Versatz notwendig?

Trockenbauwand - Versatz notwendig?: Servus, ich habe im Dachgeschoss Trennwände nach dem System W115 eines namhaften Herstellers hergestellt. Im Prinzip sind das ja 2 doppelt...
  4. Abdichtung neuer Holzfenster notwendig?

Abdichtung neuer Holzfenster notwendig?: Hallo zusammen, wir haben vor einigen Monaten teilweise neue Holzfenster einbauen lassen. Von außen wurde nur ein wenig an die Fenster beigeputzt....
  5. Neuer Blower-Door-Test notwendig?

Neuer Blower-Door-Test notwendig?: Hallo zusammen, ich wende mich mit einer Frage an euch. Wir haben vor 3 Jahren neu bauen lassen. Uns war dann aufgefallen, dass die FH-Tür vom...