Ölkesselaustausch notwendig?

Diskutiere Ölkesselaustausch notwendig? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Moin alfi, hast Du keine Digitalkamera? Gruß Bruno Ich werde nächste Woche Aufnahmen machen lassen und mal einstellen. Habe leider...

1. alfi

alfi

Beruf:
    Industriemechaniker
    Ich werde nächste Woche Aufnahmen machen lassen und mal einstellen. Habe leider selbst nur Ur-Alt-Phototechnik (mechanische Spiegelreflex wie zu Opas Zeiten ;-) ), die dem Kessel ähnelt. Allerdings kann man vom Kessel nix mehr sehen,da er mit Stahlplatten verkleidet ist (wegen der Dämmung mit Mineralwolle).

Thema:

Ölkesselaustausch notwendig?

Die Seite wird geladen...

Ölkesselaustausch notwendig? - Ähnliche Themen

1. Abdichtung neuer Holzfenster notwendig?

Abdichtung neuer Holzfenster notwendig?: Hallo zusammen, wir haben vor einigen Monaten teilweise neue Holzfenster einbauen lassen. Von außen wurde nur ein wenig an die Fenster beigeputzt....
  2. Neuer Blower-Door-Test notwendig?

Neuer Blower-Door-Test notwendig?: Hallo zusammen, ich wende mich mit einer Frage an euch. Wir haben vor 3 Jahren neu bauen lassen. Uns war dann aufgefallen, dass die FH-Tür vom...
  3. Dachreinigung und -beschichtung bei Moosbefall notwendig und sinnvoll?

Dachreinigung und -beschichtung bei Moosbefall notwendig und sinnvoll?: Guten Abend, das Dach unseres Reihenmittelhauses hat an zahlreichen Stellen kleine Moos- und Algenflechten - insbesondere an der Gaube sowie...
  4. Gebäudeklasse 4, zweiter Rettungsweg, Schleswig-Holstein, Rauchabzug (RWA) im Treppenhaus notwendig?

Gebäudeklasse 4, zweiter Rettungsweg, Schleswig-Holstein, Rauchabzug (RWA) im Treppenhaus notwendig?: Hi, ich brauche eure Unterstützung in der Interpretation der LBO SH. Es geht konkret um §35 Abs 8 (vgl. Gesetze-Rechtsprechung...
  5. Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?

Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?: Hallo zusammen, ich habe ein in 2023 neu gebautes Einfamilienhaus mit Satteldach, bestehend aus Erdgeschoss und Dachgeschoss. Das Dachgeschoss...