Ölpanel verputzen ?

Diskutiere Ölpanel verputzen ? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; gibt es eine fertige grundierung um eine lackierte wand glatt zu spachteln und anschließend zu fliesen? bis jetzt habe ich sie immer angeschliffen...

1. jon_f

jon_f

Beruf:
    Bauunternehmer
    gibt es eine fertige grundierung um eine lackierte wand glatt zu spachteln und anschließend zu fliesen? bis jetzt habe ich sie immer angeschliffen und mit streichputz grundiert, ist aber ein ziehmlicher aufwand. geht das auch schneller?

Thema: Ölpanel verputzen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackierte waNd verputzen

,
  2. lackierte Wände verputzen

Die Seite wird geladen...

Ölpanel verputzen ? - Ähnliche Themen

1. Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht

Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht: Hallo! Ich suche erfahrene Verputzer / Trockenbauer / Maurer / Fliesenleger, die Lust haben in Spanien zu leben und zu arbeiten! Ich bin vor mehr...
  2. Gasbeton vor Feuchtigkeit schützen vor dem verputzen

Gasbeton vor Feuchtigkeit schützen vor dem verputzen: Hallo, ich habe mir ein Gartenhaus aus Gasbeton gebaut. Der Innenausbau ist fast komplett aber leider werde ich es nicht mehr vor dem Winter...
  3. Gäste WC verputzen oder spachteln

Gäste WC verputzen oder spachteln: Hey, sammle gerade erste traumatische Erfahrungen bei unserer Sanierung eines eben erst gekauften Altbauhauses (1951). Wir haben die alten...
  4. Verputzen?

Verputzen?: Hallo, an der Wand auf dem Foto wurde furch ein Möbelstück die tapete eingerissen und auch ein kleines Loch in den Putz gemacht. Da es sich um...
  5. Ölpanel verputzen ?

Ölpanel verputzen ?: hi, gibt es eine fertige grundierung um anschließend eine lackierte wand glatt zu spachteln und zu fliesen? bis jetzt habe ich sie immer...