Ölpanel verputzen ?
Diskutiere Ölpanel verputzen ? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; gibt es eine fertige grundierung um eine lackierte wand glatt zu spachteln und anschließend zu fliesen? bis jetzt habe ich sie immer angeschliffen...
Thema: Ölpanel verputzen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lackierte waNd verputzen
,lackierte Wände verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Ölpanel verputzen ? - Ähnliche Themen
-
Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht
Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht: Hallo! Ich suche erfahrene Verputzer / Trockenbauer / Maurer / Fliesenleger, die Lust haben in Spanien zu leben und zu arbeiten! Ich bin vor mehr... -
Gasbeton vor Feuchtigkeit schützen vor dem verputzen
Gasbeton vor Feuchtigkeit schützen vor dem verputzen: Hallo, ich habe mir ein Gartenhaus aus Gasbeton gebaut. Der Innenausbau ist fast komplett aber leider werde ich es nicht mehr vor dem Winter... -
Gäste WC verputzen oder spachteln
Gäste WC verputzen oder spachteln: Hey, sammle gerade erste traumatische Erfahrungen bei unserer Sanierung eines eben erst gekauften Altbauhauses (1951). Wir haben die alten... -
Verputzen?
Verputzen?: Hallo, an der Wand auf dem Foto wurde furch ein Möbelstück die tapete eingerissen und auch ein kleines Loch in den Putz gemacht. Da es sich um... -
Ölpanel verputzen ?
Ölpanel verputzen ?: hi, gibt es eine fertige grundierung um anschließend eine lackierte wand glatt zu spachteln und zu fliesen? bis jetzt habe ich sie immer...