Ölpanel verputzen ?
Diskutiere Ölpanel verputzen ? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; gibt es eine fertige grundierung um eine lackierte wand glatt zu spachteln und anschließend zu fliesen? bis jetzt habe ich sie immer angeschliffen...
Thema: Ölpanel verputzen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lackierte waNd verputzen
,lackierte Wände verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Ölpanel verputzen ? - Ähnliche Themen
-
Kamin verputzen
Kamin verputzen: Welchen feuerbeständigen Putz würdet Ihr hier für den Kamin und die Ziegel verwenden? Ofenputz ist mir zu teuer Reiner Zementputz ohne Kalk? -
Verputzer kümmert sich um Mängen nicht
Verputzer kümmert sich um Mängen nicht: Hallo ihr lieben, ich stehe vor einem Problem, und weiss gerade nicht wie ich weiter vorgehen soll und wollte euch mal um Rat fragen. Wir haben... -
Betondecke verputzen
Betondecke verputzen: Hallo Zusammen, Ich bin am austauschen einer elektrischen Flachbandleitung in einer Betondecke bzw. der Unterseite einer zwischenplatform im... -
Klebe und Armierungsmörtel Zimmer verputzen
Klebe und Armierungsmörtel Zimmer verputzen: Hallo, habe noch einen Haufen vom Klebemörtel übrig. Kalkzementputz oder Gips wäre besser, aber ich möchte erst den übrig gebliebenen Putz... -
Ölpanel verputzen ?
Ölpanel verputzen ?: hi, gibt es eine fertige grundierung um anschließend eine lackierte wand glatt zu spachteln und zu fliesen? bis jetzt habe ich sie immer...