Ölpanel verputzen ?

Diskutiere Ölpanel verputzen ? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; gibt es eine fertige grundierung um eine lackierte wand glatt zu spachteln und anschließend zu fliesen? bis jetzt habe ich sie immer angeschliffen...

1. jon_f

jon_f

Beruf:
    Bauunternehmer
    gibt es eine fertige grundierung um eine lackierte wand glatt zu spachteln und anschließend zu fliesen? bis jetzt habe ich sie immer angeschliffen und mit streichputz grundiert, ist aber ein ziehmlicher aufwand. geht das auch schneller?

Thema: Ölpanel verputzen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackierte waNd verputzen

,
  2. lackierte Wände verputzen

Die Seite wird geladen...

Ölpanel verputzen ? - Ähnliche Themen

1. Bestehenden Verputz zuschütten

Bestehenden Verputz zuschütten: Guten Morgen, das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, ich konnte jedoch schon einige nützliche Infos aus diesem Forum erlangen. Ich...
  2. Verputzen Wanddurchbruch

Verputzen Wanddurchbruch: Hallo. Wir haben einen Durchbruch gemacht. Das Mauerwerk besteht aus Hohlblocksteinen. Wie man auf dem Bild sieht, sind dort sehr große Löcher....
  3. Wand verputzen - Heizungsröhre

Wand verputzen - Heizungsröhre: Servus, Ich möchte gerne ein Teil der Wand selber verputzen (Ziel ist glatte Wand), da wo die Heizungsröhre laufen, siehe Bild. Mit welchem Putz...
  4. Giebelwand verputzen notwendig?

Giebelwand verputzen notwendig?: Moin, ich baue gerade den Dachboden aus. Haus ist ein Reihenendaus von 2011. Ich baue gerade mit Profilen und Gipskartonplatten eine Vorsatzwand...
  5. Ölpanel verputzen ?

Ölpanel verputzen ?: hi, gibt es eine fertige grundierung um anschließend eine lackierte wand glatt zu spachteln und zu fliesen? bis jetzt habe ich sie immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden