Offen liegende Glaswolle
Diskutiere Offen liegende Glaswolle im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Wir haben an einer Stelle eine ca. 1x1 m offen liegende Fläche der vermutlich alten Glasfaser. Bedeckt ist sie nicht. Ehrlich gesagt,...
Thema:
Offen liegende Glaswolle
Die Seite wird geladen...
-
Offen liegende Glaswolle - Ähnliche Themen
-
Welcher Akkuschrauber wenn DHP 456 zu schwach ist (Hersteller offen)
Welcher Akkuschrauber wenn DHP 456 zu schwach ist (Hersteller offen): Hallo liebe Community, ich stehe vor der schwierigen Entscheidung vonr der wohl jeder hier einmal stand. Mit welchem Akku System soll ich denn... -
Offene Haloxdose für Aufbauleuchte verwenden
Offene Haloxdose für Aufbauleuchte verwenden: Hallo zusammen, folgendes Problem. Unser Elektriker hatte wegen einer fehlenden Absprache drei Haloxdosen aufgebohrt (69 mm Durchmesser für... -
Unterspannbahn offen durch Entlüftung
Unterspannbahn offen durch Entlüftung: Hallo Hier mal ein Bild hat der Dachdecker so aufgemacht Wie kriegt man das wieder zu ? -
Offen liegende Isolation bei Schaden am Verputz
Offen liegende Isolation bei Schaden am Verputz: Liebe Bauexperten Ich wende mich mit folgender Frage an Euch: An unserer Aussenfassade an der Decke zwischen Fenster und Storenkasten besteht ein... -
Offen liegende Perimeterdämmung im Winter abdecken
Offen liegende Perimeterdämmung im Winter abdecken: Hallo Miteinander, hab gerade dem Keller meines Neubaus mit Styroporplatten (genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht auswendig) eine...