Offenbarungspflicht Wasserschaden / Neubau
Diskutiere Offenbarungspflicht Wasserschaden / Neubau im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Während der Bauphase eines Mehrfamilienhauses kam es kurz vor Fertigstellung nach einem Starkregen zu einem Wasserschaden/-eintritt durch eine...
Thema: Offenbarungspflicht Wasserschaden / Neubau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie sieht ein trocknungsprotokoll aus
Die Seite wird geladen...
-
Offenbarungspflicht Wasserschaden / Neubau - Ähnliche Themen
-
Brandschutz Neubau / Bestandshaus
Brandschutz Neubau / Bestandshaus: Hallo, wir planen einen Neubau (Einfamilienhaus) in NRW, welches an ein Bestandshaus angrenzen wird. Das bisher große Grundstück des... -
Risse im Mauerwerk zwischen Altbau und Neubau!??
Risse im Mauerwerk zwischen Altbau und Neubau!??: Hallo, an meinem Balkon war ein mega langer Riss zwischen dem Altbau und dem Neubau. Wollte eigentlich nur V-förmig freimeisseln aber darunter war... -
Heizungsangebot für Neubau so in Ordnung, Lüftungsanlage?
Heizungsangebot für Neubau so in Ordnung, Lüftungsanlage?: Hallo Zusammen, ich hoffe, ich veröffentliche mein Thema hier im richtigen Unterforum. Wir planen einen Neubau und haben nun ein Angebot von... -
Neubau: Risse in Betondecke schlimm?
Neubau: Risse in Betondecke schlimm?: Hallo liebes Forum, ich habe heute in der Betondecke (Stahlbeton) von Erdgeschoss zu 1. Stock mehrere Risse entdeckt (siehe Foto). Ich habe... -
Neubau EFH. Grundrisse im Endstadium: Gibts hier noch Potential? ~160m²
Neubau EFH. Grundrisse im Endstadium: Gibts hier noch Potential? ~160m²: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor dem Notartermin und unser Grundriss steht soweit schon. Er ist komplett in Eigenleistung entstanden. Wir sind...