offene alte Steinwolle in Paneeldecke mit Löchern
Diskutiere offene alte Steinwolle in Paneeldecke mit Löchern im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich werde in eine Wohnung einziehen in der 1 Raum eine Paneeldecke mit Löchern hat, darüber ist meiner Laienmeinung nach alte Steinwolle...
Thema:
offene alte Steinwolle in Paneeldecke mit Löchern
Die Seite wird geladen...
-
offene alte Steinwolle in Paneeldecke mit Löchern - Ähnliche Themen
-
Möglichkeit zum überprüfen ob Tür abgeschlossen/offen
Möglichkeit zum überprüfen ob Tür abgeschlossen/offen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend zusammen. Ich bin neu hier und bräuchte bitte Hilfe bei einem Anliegen. Ich hoffe sehr,... -
Bitte um Hilfe: Offene alte Wolle über neuer Wohnung
Bitte um Hilfe: Offene alte Wolle über neuer Wohnung: Hallo, ich bin jungmama und wir ziehen gerade in eine neue Wohnung. Leider habe ich heute über unserer Wohnungstür in der Ecke rechts eine offene... -
16 Jahre altes Haus, Ankerlöcher offen, Wasserschaden
16 Jahre altes Haus, Ankerlöcher offen, Wasserschaden: Hallo, Ich bitte die Anwesenden Experten um Rat. Ich bewohne eine Eigentumswohnung im Erdgeschoss eines 6 Parteien Hauses. Das Haus ist... -
Heizungsanschlüsse Dachboden (altes offenes System)
Heizungsanschlüsse Dachboden (altes offenes System): Hallo, vor langer Zeit wurde unsere offene Heizungsanlage auf ein geschlossenes System umgebaut. Jetzt wollte ich den Dachboden ausbauen und die... -
Offene alte Mineralwolle über Aluminium Paneeldecke
Offene alte Mineralwolle über Aluminium Paneeldecke: Guten Abend. Ich hoffe hier um Einschätzung meiner Situation. Ich wohne seit ca 5 Jahren in einer Wohnung welche überall eine um ca 20 cm...