Offene Diskussion
Diskutiere Offene Diskussion im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Nachdem in einem anderem Beitrag schon mal erste Bilder eingestellt wurden, wollen wir die Diskussion über Ausführungsmängel in Abstimmung mit TBu...
Thema:
Offene Diskussion
Die Seite wird geladen...
-
Offene Diskussion - Ähnliche Themen
-
Installation WC-Vorwandelement - offene Punkte
Installation WC-Vorwandelement - offene Punkte: Hallo liebe Community, Bin neu hier und habe in einigen Beiträgen still mitgelesen und schon hilfreiche Infos erhalten. Folgendes. Ich bin... -
"offene" Nische bauen
"offene" Nische bauen: Hallo zusammen, möchte mir fürs Badezimmer eine "offene" Nische in Trockenbauweise ins Bad bauen. (Siehe Foto) Wie gehe ich so etwas am besten... -
Zählt offenes Garagengeschoss zur GFZ?
Zählt offenes Garagengeschoss zur GFZ?: Hallo in die Runde :-) ich bin neu in diesem Forum angemeldet. Bisher hat mir das Forum immer gut weitergeholfen, wenn es um Fragen rund um... -
L-Steine mit offenem Betonsockel
L-Steine mit offenem Betonsockel: Hey zusammen, wir bauen gerade und ich wollte mal fragen, was ihr von der Konstruktion haltet: Der Nachbar (liegt ca. 80-90cm höher als wir)... -
Fertiggarage Fundament seitlich offen!!!
Fertiggarage Fundament seitlich offen!!!: Hallo zusammen, unser Bauträger hat letzte Woche die Fertiggarage aufgestellt. Sie steht auf zwei Streifenfundamenten, die quer zur Fahrtrichtung...