Offene Fuge/-Spalt im Mauerwerk des Kellers
Diskutiere Offene Fuge/-Spalt im Mauerwerk des Kellers im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Moin, erstmal Hallo im Forum...bin neu hier. Habe auch direkt ein Anliegen. Und zwar habe ich in der ersten Steinreihe des Mauerwerks genau im...
Thema:
Offene Fuge/-Spalt im Mauerwerk des Kellers
Die Seite wird geladen...
-
Offene Fuge/-Spalt im Mauerwerk des Kellers - Ähnliche Themen
-
Offene Wand Badezimmer schließen (Kupferrohre und Abwasserrohr)
Offene Wand Badezimmer schließen (Kupferrohre und Abwasserrohr): Hallo, wir hatten einen Wasserschaden, der mittlerweile behoben und getrocknet wurde. Ich möchte die Wand jetzt wieder schließen. Mein Problem... -
Offenes Treppenhaus - Einbau Trennwand und Tür
Offenes Treppenhaus - Einbau Trennwand und Tür: Hallo zusammen, wir haben in unserer Doppelhaushälfte ein offenes Treppenhaus vom Keller bis zum Dachgeschoss. Zu zweit war das ganz ok, aber mit... -
Feinsteinplatten für Terrasse, gebundene Verlegung mit offenen Fugen ja/nein
Feinsteinplatten für Terrasse, gebundene Verlegung mit offenen Fugen ja/nein: Hallo! Wir haben eben unsere Terrasse mit 2cm Feinsteinplattenverlegt, 1/3 Verband. Aufbau: Betonfundament im Gefälle zum Garten - 3% Grober... -
Holzfassade mit offener Fuge - Westseite
Holzfassade mit offener Fuge - Westseite: Hallo, wir sind am grübeln wie unsere Holzfassade ausgeführt werden soll. Unserer aktuelle Wunschvorstellung: -Douglasie oder Lärche (sägerau... -
Offene (horizontale) Fuge im Mauerwerk (Poroton)
Offene (horizontale) Fuge im Mauerwerk (Poroton): Bei unserem Neubau habe ich folgendes Problem festgestellt: Unsere Außenwände werden mit 17,5er Porotonziegeln hergestellt. Ich weiß, dass...