Offene Fuge/-Spalt im Mauerwerk des Kellers
Diskutiere Offene Fuge/-Spalt im Mauerwerk des Kellers im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Moin, erstmal Hallo im Forum...bin neu hier. Habe auch direkt ein Anliegen. Und zwar habe ich in der ersten Steinreihe des Mauerwerks genau im...
Thema:
Offene Fuge/-Spalt im Mauerwerk des Kellers
Die Seite wird geladen...
-
Offene Fuge/-Spalt im Mauerwerk des Kellers - Ähnliche Themen
-
Winter-Neubau: Schimmelangst, Betondecke, Klemmfilz, keine Dampfsperre und Dachbodenzugang noch offe
Winter-Neubau: Schimmelangst, Betondecke, Klemmfilz, keine Dampfsperre und Dachbodenzugang noch offe: Hallo zusammen, wir sind gerade mitten im Neubau, der Ende September begann. Der Rohbau (ohne Fenster) steht und letzte Woche wurde binnen 3-4... -
Fassadenbegrünung und Holzfassade, offen oder geschlossen?
Fassadenbegrünung und Holzfassade, offen oder geschlossen?: Hallo Fur die Aussenwand (Holzrahmen) wird eine hinterlüftete Holzfassade geplant. In Zukunft wäre gut, eine Fassadenbegrünung auszuführen.... -
Pflaster mit offenem Bankett: Erfahrungen?
Pflaster mit offenem Bankett: Erfahrungen?: Bei Reinhard Witt bin ich auf das Konzept gestossen, Pflaster nicht mit Randsteinen abzuschließen sondern mit einem offenen Bankett. Die Skizze... -
Holzfassade mit offener Fuge - Westseite
Holzfassade mit offener Fuge - Westseite: Hallo, wir sind am grübeln wie unsere Holzfassade ausgeführt werden soll. Unserer aktuelle Wunschvorstellung: -Douglasie oder Lärche (sägerau... -
Offene (horizontale) Fuge im Mauerwerk (Poroton)
Offene (horizontale) Fuge im Mauerwerk (Poroton): Bei unserem Neubau habe ich folgendes Problem festgestellt: Unsere Außenwände werden mit 17,5er Porotonziegeln hergestellt. Ich weiß, dass...