Offene Pressholzkanten versiegeln
Diskutiere Offene Pressholzkanten versiegeln im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Ich habe mir vor zwei Wochen ein Kleiderschrank aus Pressholz gekauft. Leider bin ich daraufgekommen, das das Produkt Atembeschwerden bei...
Thema:
Offene Pressholzkanten versiegeln
Die Seite wird geladen...
-
Offene Pressholzkanten versiegeln - Ähnliche Themen
-
Außendämmung für Offenes Kellercarport notwendig?
Außendämmung für Offenes Kellercarport notwendig?: Hallo, wir haben eine offene Garage/Carport, welche komplett mit Erde umschlossen werden soll. Die Decke wird mit 30cm abgedeckt und rundherum... -
Dachboden Decke „offen“
Dachboden Decke „offen“: Hallo zusammen, vllt. kann mir hier jemand weiter helfen. Wir haben eine DHH Bj 2007 gekauft. Im DG ist die Durchführung vom Abgasrohr und... -
Fugen zwischen Balkon abdichten oder offen halten?
Fugen zwischen Balkon abdichten oder offen halten?: Hallo zusammen, auf meinem Beton-Balkon (6 m x 1,2m) habe ich den defekten Steinteppch entfernt, einschließlich Estrich. Dabei sind auch die ca.... -
Spalt am Rolladenkasten zum Dachboden offen
Spalt am Rolladenkasten zum Dachboden offen: Moin, ich habe im Winter immer Probleme mit Zugluft aus dem Rolladenkasten. Bin deswegen diese Jahr angefangen mich dem Thema zu widmen und die... -
Republikfluchtwelle aus der "DDR 2.026" - eine offene Antwort an "Musketier"
Republikfluchtwelle aus der "DDR 2.026" - eine offene Antwort an "Musketier": Das ehemals orange Forum verliert seine MitbürgerInnen wie einst die Tätärä. Heute ist Montag, Zeit für eine Montagsdemonstration. Ich habe kurz...