Offener Spalt an zwischen Fassade und Boden
Diskutiere Offener Spalt an zwischen Fassade und Boden im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, an unserem Reihenhaus wurde standardtechnisch eine WDVS abgebracht, im Boden ist eine Noppenkunststoffmatte, wird ebenfalls...
Thema: Offener Spalt an zwischen Fassade und Boden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesen wandanschluss großer spalt
Die Seite wird geladen...
-
Offener Spalt an zwischen Fassade und Boden - Ähnliche Themen
-
Offene Wand Badezimmer schließen (Kupferrohre und Abwasserrohr)
Offene Wand Badezimmer schließen (Kupferrohre und Abwasserrohr): Hallo, wir hatten einen Wasserschaden, der mittlerweile behoben und getrocknet wurde. Ich möchte die Wand jetzt wieder schließen. Mein Problem... -
Offenes Treppenhaus - Einbau Trennwand und Tür
Offenes Treppenhaus - Einbau Trennwand und Tür: Hallo zusammen, wir haben in unserer Doppelhaushälfte ein offenes Treppenhaus vom Keller bis zum Dachgeschoss. Zu zweit war das ganz ok, aber mit... -
Alten Schornstein und offenen Kamin außer Betrieb nehmen
Alten Schornstein und offenen Kamin außer Betrieb nehmen: Hi zusammen, Ich habe 2 offene Kamine die zu einem Schornstein führen und die wir stilllegen möchten. Wir haben jetzt oben auf Anraten des... -
Offene Fuge/-Spalt im Mauerwerk des Kellers
Offene Fuge/-Spalt im Mauerwerk des Kellers: Moin, erstmal Hallo im Forum...bin neu hier. Habe auch direkt ein Anliegen. Und zwar habe ich in der ersten Steinreihe des Mauerwerks genau im... -
Perimeterdämmung Stöße spalt offen
Perimeterdämmung Stöße spalt offen: Guten Morgen zusammen, war gestern auf der Baustelle eines Kollegen. Beim Übergang Keller zum Erdgeschoss war bei der Perimeterdämmung zwischen...