Ohne Dach gehts auch...
Diskutiere Ohne Dach gehts auch... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Leute, zum Glück diesmal nicht meine Baustelle aber trotzdem interessant: angenommen es gibt ein öffentliches Gebäude bei dem einiges...
Thema:
Ohne Dach gehts auch...
Die Seite wird geladen...
-
Ohne Dach gehts auch... - Ähnliche Themen
-
Dach Dämmung bei Dachpappe
Dach Dämmung bei Dachpappe: Hallo Zusammen, Bei unserem Haus Bj 1950 wurde vom Vorbesitzer in den 80er Jahren, das Dach erneuert. Innendämmung kam später hinzu. Der... -
Carport Dach für spätere Begrünung
Carport Dach für spätere Begrünung: Moinsen, Bin gerade an der Carport Planung. Dieser wird als Unterkonstruktion aus Doppel T -Trägern hergestellt mit Sparrenauflage, also so... -
Solarthermie-Anlage: ab 100°C am Dach geht nix mehr
Solarthermie-Anlage: ab 100°C am Dach geht nix mehr: Hallo zusammen, meine Solarthermie-Anlage ist jetzt 3 Jahre alt und lief bislang problemlos. Vor etwa 6 Wochen roch es zeitweise etwas... -
Dach vom Treppenhaus dämmen - geht das so?
Dach vom Treppenhaus dämmen - geht das so?: Moin moin! Meine Frau und ich haben uns vor 2 Jahren ein Altbauhaus (kein Fachwerk) gekauft. Der Aufbau ist von oben nach unten: Speicher -->... -
Wandanschluss eines Daches an WDVS - wie gehts richtig?
Wandanschluss eines Daches an WDVS - wie gehts richtig?: Hallo zusammen! Der Fall: Der Nachbar möchte an seiner Grenzwand ein WDVS erstellen. Die Oberhaut meines Flachdaches besteht derzeit aus...