Ohne Wort

Diskutiere Ohne Wort im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; denn sowas braucht man nimmer komentiern ... schade das das Bild nicht die volle Tragweite (Durchbiegung) einfängt ... die Stütze bleibt "aber"...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    denn sowas braucht man nimmer komentiern ... schade das das Bild nicht die volle Tragweite (Durchbiegung) einfängt ... die Stütze bleibt "aber" vorerst mal drin :D
    -
    MfG

    P.s. wir berichten weiter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 C. Schwarze, 15. August 2003
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    N´abend

    Modell "Reste vom Platz"?

    Firma oder Eigenbau?
     
  4. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    *mmmh*

    wenn ich des wüsste ... "ABER" ich trau mich auch ned da nachzufragen :irre
    -
    wie wär´s mit nem orginal Deckenauflager "ala" Thalhammer ... ahja als Dämmung kommt nur ne 3cm PST Platte davor (ist bereits zurechtgeschnitten.
     
  5. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    "oder"

    soll´s ne Eigentumswohnung vom Bauträger sein ??? ... natürlich war´s mal wieder der billigste :irre ... will man da nicht "sofort" zuschlagen :yikes
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ohne Wort

Die Seite wird geladen...

Ohne Wort - Ähnliche Themen

  1. Ich steh gerade auf den Schlauch- mir fällt gerade nicht das Wort ein

    Ich steh gerade auf den Schlauch- mir fällt gerade nicht das Wort ein: Ich glaube ich werde alt, ich suche ein wort und mir fällt dazu nicht mal ein synonym ein. Wo wird aufgelistet, welche Ausgaben ich habe wenn...
  2. Türaufkantung ohne Worte, Dachdecker bitte Abdichten

    Türaufkantung ohne Worte, Dachdecker bitte Abdichten: Bilder sagen mehr als Tausend Worte :D , als Belag ist Douglasie angesagt [IMG]
  3. Die Koalition hält Wort

    Die Koalition hält Wort: Der Mindestlohn wird erhöht ! :respekt Von 8.252,- € pro Monat auf 9.082,- €/Monat. :bounce:...
  4. Wie kann ich zwei Wörter hier suchen

    Wie kann ich zwei Wörter hier suchen: Hallo bin wohl zu blöd, aber die erweitere Suche nach zwei Wörtern z.b. kurze Badewanne zeigt mir nur die Worte einzeln an... Roddy
  5. -Ohne Worte -

    -Ohne Worte -: [IMG]