OKAL 1973 - Decke beginnt durchzuhängen
Diskutiere OKAL 1973 - Decke beginnt durchzuhängen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen. In unserem OKAL Winkelbungalow von 1973 haben wir im Schlafzimmer noch den originalzustand der Decke, sprich diese weißen...
Thema: OKAL 1973 - Decke beginnt durchzuhängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wandaufbau Fertighaus 70er
,zwischendecke aus holzbalken okal
,decke aufbau
,- alte OKAL Decken verkleiden,
- okal Decke Belastbarkeit,
- deckenaufbau okal,
- ddr eigenheim ew 65b
Die Seite wird geladen...
-
OKAL 1973 - Decke beginnt durchzuhängen - Ähnliche Themen
-
OKAL Haus von 1971 sanieren / renovieren
OKAL Haus von 1971 sanieren / renovieren: Mir geht es um das OKAL Haus meiner Eltern, das 1971 gebaut wurde. Meine Eltern haben da im Grunde seit 1990 nicht mehr renoviert. Ich habe ein... -
Sanierung / Dämmung Okal Fertighaus Typ 117
Sanierung / Dämmung Okal Fertighaus Typ 117: Hallo Zusammen, ich lese hier seit einiger Zeit fleißig mit aber habe bisher noch kein passendes Thema bzw. kein Thema welches auf meine... -
Okal Haus Renovierung der Innenwände
Okal Haus Renovierung der Innenwände: Moin zusammen, ich wollte in meinem Haus ,okal Bj 1973, die innenwände mit rigips verkleiden. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich nur die Decke,... -
Hauskauf / Sanierung Okal Fertighaus E 117-400 aus 1983
Hauskauf / Sanierung Okal Fertighaus E 117-400 aus 1983: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe für meine Fragestellung die korrekte Rubrik gewählt. Wir überlegen ein Okal Fertighause des Typs E 117-400 zu... -
OKAL Haus 1972
OKAL Haus 1972: Hallo Bauexperten Freunde, bin die Melanie aus NRW. Wir stehen vor einem Kauf eines OKAL Hauses. Wollte gerne wissen wofür am Klinker die...