OKFF und Strassenausbauhöhe: schlecht geplant? (mit Bild)
Diskutiere OKFF und Strassenausbauhöhe: schlecht geplant? (mit Bild) im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Das Gelände wird unterschiedliche Höhen haben, die aber immer über dem Randstein liegen werden. Höchste Stelle werden ca. Deine Kanaldeckel sein,...
Seite 2 von 3
Thema: OKFF und Strassenausbauhöhe: schlecht geplant? (mit Bild)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
okff über straße
,okff bedeutung 70.70
,OKFF str =
,- okff über gelände,
- okff eg über gelände,
- 2cm randsteine über strassenhöhe,
- okff höher als Strasse ,
- okff haus und garage,
- schlecht geplante straße,
- wieviel okff über strassenniveau,
- Randsteinhöhe,
- 30cm okff
Die Seite wird geladen...
-
OKFF und Strassenausbauhöhe: schlecht geplant? (mit Bild) - Ähnliche Themen
-
Höheneinordnung Haus OKFF
Höheneinordnung Haus OKFF: Hallo, wir haben die Höheneinordnung unseres Hauses (ohne Keller) als Vorschlag von unserem Planer bekommen. Das Eckgrundstück fällt leicht ab.... -
Gefälle OKFF zum Straßenniveau
Gefälle OKFF zum Straßenniveau: Hallo zusammen, unser Bauträger hat nun die Bodenarbeiten abgeschlossen, in Kürze soll die Bodenplatte erstellt werden. Aktuell sind die... -
OKFF tiefer als Nachbar
OKFF tiefer als Nachbar: Hallo zusammen! Ich bin gerade gestartet mit meiner Partnerin ein Haus zu bauen. Nun haben wir folgendes Problem: Der Planer hat die Höhe... -
Höhe Feuerungsanschluss über OKFF?
Höhe Feuerungsanschluss über OKFF?: Hallo, gibts eine Norm für die Höhe des Feuerungsanschlusses ab OKFF? Natürlich kann ich die Höhe jetzt abhängig vom geplanten Kamin setzen... -
Höhe OKFF vs. Bauvorschrift
Höhe OKFF vs. Bauvorschrift: Hallo zusammen, für unseren Neubau gilt folgende Bauvorschrift: "Der Erdgeschossfertigfußboden auf der der erschließenden Straße zugewandten...