Olivenholz-Parkett

Diskutiere Olivenholz-Parkett im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine Frage zum Olivenholz-Parkett. Hat jemand damit Erfahrung? Wir würden gerne im Wohnzimmer einen Olivenholzparkett 12mm...

1. 77baer

77baer

Beruf:
    Betriebswirtin
    Hallo,

ich habe eine Frage zum Olivenholz-Parkett. Hat jemand damit Erfahrung?
    Wir würden gerne im Wohnzimmer einen Olivenholzparkett 12mm verlegen. Wir haben eine Fußbodenheizung.

Wir waren schon bei zwei Verlegbetriebe wobei uns einer komplett davon abgeraten hat, da nach seiner Aussage
    das Olivenholz stark arbeitet und nicht mit einer Fußbodenheizung harmoniert.

Der andere Verlegebetrieb sagt er hat bisher nur gute Erfahrung mit Olivenholzparkett gemacht und wenn man die Stärke 12mm
    nimmt sieht er mit der Fußbodenheizung keine Probleme.

Die Olivenholz-Parkett Lieferanten, schreiben das mit den 12 mm und Fußbodenheizung auch.

Hat jemand so einen Olivenholzboden und kann mir seine Erfahrungswerte mitteilen?

Danke!

Thema: Olivenholz-Parkett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. olivenholzparkettunbedenklich

,
  2. olivenholzboden erfahrung

,
  3. erfahrung mit olivenholzboden

Die Seite wird geladen...

Olivenholz-Parkett - Ähnliche Themen

1. Holzwurm in Eiche Parkett

Holzwurm in Eiche Parkett: Guten Tag, unserer Eiche-Fertigparkett ist offenbar von einem Holzwurm befallen. Siehe Fotos. Auf dem einen Bild haben wir die Stelle von weiter...
  2. Anschluss Parkett - Treppe

Anschluss Parkett - Treppe: Guten Tag, ich hoffe, Sie können mir helfen. Bei uns wurde semi-massives Parkett neu verlegt. (Haro 541928) Der Anschluss zur Treppe hin wurde...
  3. Parkett wölbt sich nach Parkettsanierung an zwei Stellen

Parkett wölbt sich nach Parkettsanierung an zwei Stellen: Guten Tag zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen oder einen Rat geben. Wir haben vor etwa fünf Monaten eine Wohnung gekauft. Vor rund...
  4. Parkett UNTERWANDIG ohne Leisten statt Dehnungsfuge - Werkzeug?

Parkett UNTERWANDIG ohne Leisten statt Dehnungsfuge - Werkzeug?: Liebe Community, ich renoviere aktuell eine Wohnung aus dem 2000er und stehe vor der Herausforderung, mein Parkett zu verlegen. Mein Problem:...
  5. Verfärbte und aufgequollene Fugen im Parkett - Ursache ? Behebung? Kosten?

Verfärbte und aufgequollene Fugen im Parkett - Ursache ? Behebung? Kosten?: Guten Tag Experten, im Arbeitszimmer (ca. 16 m², Eiche-Stabparkett, Nutzung 2 Jahre) ist auf ca. 12 m² zentral im Raum zwischen Fenster und...