Omas Waschküche?
Diskutiere Omas Waschküche? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Leute, ich arbeite gerade an meinem alten Kamelstall, auf das dort ein bescheidenes Refugium entstehen möge, das gelegentlichen...
Thema:
Omas Waschküche?
Die Seite wird geladen...
-
Omas Waschküche? - Ähnliche Themen
-
Waschküche mit Gefälle zu Bodenablauf fliesen
Waschküche mit Gefälle zu Bodenablauf fliesen: Hallo zusammen, ich würde gerne dem nächste die Waschküche im Keller unseres Altbaus fliesen. Der Raum ist ca. 230 x 230 cm groß. Es gibt einen... -
Welche Tapete/Wandverkleidung für Kellerraum/Waschküche
Welche Tapete/Wandverkleidung für Kellerraum/Waschküche: Hallo zusammen, ich baue aktuell die Waschküche (21m²) so um, dass ich sie auch als Büro nutzen kann (Hälfte des Raumes, aus Mangel an weiteren... -
Bodenabfluss in Waschküche wie fliessen
Bodenabfluss in Waschküche wie fliessen: Hallo allerseits, ich bin derzeit dabei, meine Waschküche neu zu fliesen, nachdem ich den Boden aufgerissen habe, um den Abfluss zu erneuern. Nun... -
Dampfbremse notwendig bei kellerdeckendämmung von Waschküche
Dampfbremse notwendig bei kellerdeckendämmung von Waschküche: Hallo, Ich bräuchte mal Rat:) ich bin gerade dabei in die Garage eine gedämmte Trennwand einzubauen (gedämmtes Garagentor) und danach die eine... -
Fliessen in Waschküche mit Bodenablauf legen
Fliessen in Waschküche mit Bodenablauf legen: Hallo! In meiner Waschküche, Haus Bj 1994, liegt mittig ein Bodenablauf mit geringem Gefälle allseitig zu diesem hin. Im Raum ist nur Estrich,...