Onkel Peter

Diskutiere Onkel Peter im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; auch von mir Herzlichen Glückwunsch! zu spät, aber wenigstens der erste der Nachzügler:o Gruß Frank Martin

  1. #21 fmw6502, 12.02.2011
    fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
    zu spät, aber wenigstens der erste der Nachzügler:o

    Gruß
    Frank Martin
     
  2. #22 Thomas B, 12.02.2011
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Auch von mir die besten Glückwünsche...etwas spät...aber...naja.

    Thomas
     
  3. #23 Der Bauberater, 13.02.2011
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Bin wieder nüch da :biggthumpup:
    Ja ist schon klasse, wenn man am Freitag Burtzeldag hat :bounce:
    Danke Lili, in meinem Alter kann ich auch als Onkel Peter leben. Ich bin auch schon 4 mal Onkel :respekt

    Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Schau mer mal ob alle guten Wünsche in Erfüllung gehen, die schlechten werden ignoriert. :shades

    Auf alle Fälle werden wir hier Spaß haben :D :D :D

    Danke
     
  4. #24 Gast217, 13.02.2011
    Gast217

    Gast217 Gast

    Da hoffe ich ich bin nicht die letzte der Nachzügler ...

    Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag!

    Marion :)
     
  5. THEO

    THEO

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Ups, das passiert, wenn man mal zwei Tage nicht ins Forum schaut :yikes

    Nun also nachträglich noch: "Häppi Börsdei" :bounce:





    Yep Marion - Schwein gehabt ;)
     
Thema:

Onkel Peter

Die Seite wird geladen...

Onkel Peter - Ähnliche Themen

  1. Angebotsvergleich HRB Meyer vs. Peter

    Angebotsvergleich HRB Meyer vs. Peter: Hallo Leute, ich habe zwei HRB Angebote welche ich aktuell vergleichen möchte. Es geht um ein Angebot für diesen Grundriss (noch ohne...
  2. Blöder Onkel

    Blöder Onkel: Bei Euch braucht man wohl noch fuer ein LEGO-Haus einen Architekten...
  3. mein Onkel braucht Hilfe

    mein Onkel braucht Hilfe: mein Grossvater hatte 25 Jahre einen Baubetrieb mein Onkel hat den übernommen und 50 Jahre lang ausgebaut mein Cousin hat den dieses Jahr nach 3,5...
  4. Ein lustiger Onkel Klaus vom Bauamt

    Ein lustiger Onkel Klaus vom Bauamt: Das sagt mein PC dazu: G DATA AntiVirenKit hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert. Die Seite enthält infizierten Code:...