Online-Baukostenschätzung

Diskutiere Online-Baukostenschätzung im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; http://www.ib-rauch.de/baupreis/baukosten.html Ein Service des Ingenieurbüro Rauch, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

1. #1 hambach, 19.10.2006
    hambach

hambach

Beruf:
    GF, SV-Büro
  2. #2 VolkerKugel (†), 19.10.2006
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Vergiss es ...

... gibt nur später Ärger mit dem Bauherrn.

3. Bruno

Bruno

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Bauexperte - Augsburg
    Als Gutachter kannst du dich bei Verwendung der Zahlen mit dem Zusatz "Quelle: IB Rauch" locker enthaften, als Architekt leider nicht. Das ist der feine Unterschied zwischen Nur-Dienstleister und Werkvertragler.

4. #4 Ralf Dühlmeyer, 20.10.2006
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Wenn ich....

mit den Preisen meinen nächsten Bau kalkuliere, kann ich es auch gleich sein lassen. Solche Pseudo-Kalkulatoren sollten verboten werden.
    Ne Etagen-Unterverteilung für 170 € einschl. material, Zusammenbau, Anbau und Auflegen der Leiter . :respekt .
    Den Service hätte man ruhig vorenthalten können
    MfG

Thema:

Online-Baukostenschätzung

Die Seite wird geladen...

Online-Baukostenschätzung - Ähnliche Themen

1. Welchen Online-Shop für Heizungszubehör

Welchen Online-Shop für Heizungszubehör: Hallo, ich möchte einen neuen Speicher und eine neue Umwälzpumpe bestellen. Leider überfordert mich die Vielzahl an Online-Shops. Ich weiß z. B....
  2. Online-Tool um (Walm-) Dach planen zu können

Online-Tool um (Walm-) Dach planen zu können: Hallo Zusammen, wir stehen am Anfang unserer Hausplanung und uns gefällt ein Walmdach. Im B-Plan (eines Wochenendgebietes) sind nur 75 m2...
  3. Online-Umfrage (nur 5min)

Online-Umfrage (nur 5min): Guten Morgen zusammen, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Für eine Masterarbeit brauche ich noch einige Antworten auf eine Online-Umfrage. Ich...
  4. ZEIT ONLINE sucht: Hausbau unter 300.000 Euro mit Fertighaus

ZEIT ONLINE sucht: Hausbau unter 300.000 Euro mit Fertighaus: Für ZEIT ONLINE bin ich auf der Suche nach jemanden, der vor nicht zu langer Zeit für unter 300.000 Euro ein Haus mit der Fertigbauweise gebaut...
  5. Mit 100€ vergütete Online-Studie zum Thema "Elektrodirektheizung"

Mit 100€ vergütete Online-Studie zum Thema "Elektrodirektheizung": Machen Sie mit und gestalten Sie die Zukunft der Heizsysteme! Sind Sie neugierig, wie die Zukunft der Heizungstechnologie gestaltet werden kann?...