Online-Umfrage (nur 5min)

Diskutiere Online-Umfrage (nur 5min) im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Morgen zusammen, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Für eine Masterarbeit brauche ich noch einige Antworten auf eine Online-Umfrage. Ich...

1. #1 Ralph Wenger, 11.02.2025
    Ralph Wenger

Ralph Wenger

Guten Morgen zusammen,

ich brauche unbedingt eure Hilfe. Für eine Masterarbeit brauche ich noch einige Antworten auf eine Online-Umfrage. Ich habe sie extra auf das nötigste gekürzt. Jetzt dürfte die Beantwortung nur noch ca. 5min dauern.
    Dabei sind Antworten von jeder Person, die im Bauwesen tätig ist, relevant. Egal wie alt, welche Position oder welche Nische des Bausektors. Jede Antwort ist wertvoil für das Ergebnis.
    Dafür werdet ihr zunächst nach einigen persönlichen Informationen (ungefähres Alter, Geschlecht,...) gefragt, und dann dürft ihr verschiedene Maßnahmen bewerten.
    Wichtig: Die Umfrage ist komplett anonym!
    Microsoft Forms

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei jeder Person, die mir mit ihren Antworten sehr weiterhilft.

Liebe Grüße

2. #2 ichweisnix, 11.02.2025
    ichweisnix

ichweisnix

einige persönliche Infos? warum?

Thema:

Online-Umfrage (nur 5min)

Die Seite wird geladen...

Online-Umfrage (nur 5min) - Ähnliche Themen

1. Wanddurchbruch mit Online Statiker

Wanddurchbruch mit Online Statiker: Hallo Zusammen, Ich suche verzweifelt seit 2 Wochen einen Statiker der sich meine Wände anschauen kann zwecks tragwerksplanung. Nun bietet mir...
  2. PV Konfigurator Online

PV Konfigurator Online: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem PV Anlagen Konfigurator, bei dem man seine eigene Anlage selbst konfigurieren kann mit allen...
  3. Welchen Online-Shop für Heizungszubehör

Welchen Online-Shop für Heizungszubehör: Hallo, ich möchte einen neuen Speicher und eine neue Umwälzpumpe bestellen. Leider überfordert mich die Vielzahl an Online-Shops. Ich weiß z. B....
  4. Online-Tool um (Walm-) Dach planen zu können

Online-Tool um (Walm-) Dach planen zu können: Hallo Zusammen, wir stehen am Anfang unserer Hausplanung und uns gefällt ein Walmdach. Im B-Plan (eines Wochenendgebietes) sind nur 75 m2...
  5. Online-Umfrage: Wie nutzen Architekten Suchmaschinen?

Online-Umfrage: Wie nutzen Architekten Suchmaschinen?: Sehr geehrte Damen und Herren, die nachfolgende Umfrage zu Suchmaschinen-Marketing im B2B-Bereich erfolgt im Rahmen einer wissenschaftlichen...