OP940

Diskutiere OP940 im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Nichts verstanden :mega_lol: Er will seinen Schaum benutzen und nur das - vielleicht muss er Cheffe den Ausdruck aus dem Forum zeigen.

  1. #21 Lexmaul, 09.02.2021
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Nichts verstanden :mega_lol:

    Er will seinen Schaum benutzen und nur das - vielleicht muss er Cheffe den Ausdruck aus dem Forum zeigen.
     
    MJanssen, Fred Astair und simon84 gefällt das.
  2. #22 Bauandi, 09.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2021
    Bauandi

    Bauandi

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    101
    Beruf:
    Farbdesigner
    Albernes Gequatsche, hab keinen Cheffe, führe seit 26 Jahren meinen eigenen Betrieb.
     
  3. #23 Lexmaul, 09.02.2021
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Dann biste ja noch dümmer, so einen Pfusch auf die eigene Kappe zu nehmen.

    Müsstest ja wissen, dass am Ende Du der Gelackmeierte bist - und der kniepige Bauleiter wird dann hübsch an Gedächtnisverlust leiden.
     
  4. #24 Bauandi, 09.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2021
    Bauandi

    Bauandi

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    101
    Beruf:
    Farbdesigner
    Was ich geschäftlich wie mache oder auch nicht, geht dich den berühmten feuchten Kehricht an.
    Hast du irgendwelche drückende Sorgen, finanziell oder gar menschlich, weil du so schräg aggressiv drauf bist?
    Hoffe mal nicht.
    So, damit ist für mich die sinnlose Diskussion mit dir Sonderling erledigt, bin mittlerweile echt zu alt um mir so etwas anzutun.
     
  5. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    2.681
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Ruhe jetzt, sonst gibt es Hausarrest
     
    Bauandi, Feyerabend und Lexmaul gefällt das.
Thema:

OP940